Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-29 16:34
Geschafft!
Alles in Englisch, ich glaube ich werde nie wieder Englisch sprechen.. na zumindest nicht mehr die nächsten Tage. Der Text war beschissen, die halbe Stunde wollte einfach nicht vergehen und ich hatte dreimal mindestens zehn Sekunden Stille weil mir einfach nicht mehr eingefallen ist was ich sagen wollte. Dann schauen mich alle Lehrer an, alle drei, was mich irgendwie noch mehr aus dem Konzept gebracht hat. Charme hilft dir bei drei weiblichen Lehrern auch nicht unbedingt weiter, aber was solls!
Alles in allem, erstens: Ich habs überstanden..
Und zweitens: Ich glaube auch nicht dass es allzu schlecht lief..
Und deshalb sitze ich jetzt hier, schreibe, immernoch mit weichen Knien und versuche zu realisieren, dass ich es geschafft habe. Ich bin fertig! Ich bin fertig!!!
Keine Prüfungen mehr!
Ahhhhhhhhhhhhh....
Und irgendwie kann ich es noch immer nicht so ganz realisieren.. aber ich hab ja Zeit.. oh ja, jetzt hab ich verdammt viel Zeit :)

Tags

leben 

Kommentare

17:54 29.05.2006
herzlichen glückwunsch !!!
ich freue mich mit dir mit !!!

und jetzt erhole dich mal schön und gönne dir was tolles !!!
shopping? wellness?
B happy !!!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 29.05.2006
Dankeschön.. momentan hock ich noch ein bisschen blöd in der Gegend rum..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 29.05.2006
Suuuuuuuuuuuper,endlich hast du alles überstanden.Jetzt ist dir bestimmt ne Menge Last abgefallen.Das ist schön das Gefühl oder? Dann laß es dir mal gut gehen.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 16:34