Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-08-07 13:50
Genug für den Moment..
Zwölf Stunden Arbeiten, irgendwie bin ich das nicht gewohnt. Heute fühle ich mich irgendwie ausgelaugt, aber was solls, das Leben geht weiter mit einem noch immer leeren Briefkasten und Büroputzen am Nachmittag.
Heute Nacht habe ich von Manuel geträumt und dieser Traum war sehr eindringlich und ich habe mir darin gar nicht gefallen. In diesem Traum habe ich noch immer nicht von dem Wunsch abgelassen, dass er der liebenswerte Mann wird. In der Realität habe ich das schon, aber in der Realität gibt es auch immer wieder Menschen, die mir zutragen, dass Manuel in Griechenland schon die erste, die zweite und dritte abgeschleppt hat. Ich nehme es mittlerweile gelassen und ärgere mich nicht mehr darüber, in der Realität habe ich eingesehen, was für ein Mensch er ist und das er sich nicht verändern wird, zumindest nicht für mich. Und so drehe ich mich auf Partys immer weniger im Kreis und höre nicht mehr auf die Gespräche von anderen, um etwas über ihn aufzuschnappen, denn das ist sinnlos.
Ich chatte mit Chris, weil ich ja jetzt bei seinem Vater arbeite und das Gespräch ist eigentlich ganz nett, wir schreiben wirklich miteinander, nicht nur zwei Worte hie und da, sondern ganze Sätze. Mitten in der Nacht schreibt er mir dann eine SMS, ob ich Feiern gegangen bin, wo ich bin und so Zeugs. Wir mailen ein bisschen, doch dann hören wir auf, dass mit uns ist Vergangenheit.
Da sitze ich nun vor meinem Computer, körperlich am Ende, meine Beine schmerzen und es fällt mir schwer einen klaren Gedanken zu fassen, ich will am liebsten zehn Stunden schlafen... aber ich bin glücklich, stell ich in diesem Moment fest. Ich bin dabei meine Männergeschichten hinter mir zu lassen, ich verdiene eigenes Geld, lebe mein Leben und für den Moment ist das genug (abgesehen von der Unizusage natürlich )... Ich brauche jetzt keinen neune Mann, ich will keinen neuen Mann, denn ich habe genug von dem ganzen Gefühlschaos und so bin ich glücklich für den Moment :)

Tags

leben 

Kommentare

01:19 08.08.2006
ja, gönne dir mal etwas ruhe von den männergedöns.
und dann gib dem ne chance, der dich wirklich glücklich macht!
lebe dein leben - und die unizusage kommt auch in kürze! :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 13:50