Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-05-15 14:04
Geburtstagsgedanken
Ein Jahrzehnt nimmt nun also sein Ende. Ich kann mich nun nicht mehr Teenager schimpfen, die Eins davor ist Vergangenheit. Endlich oder leider?
Ich würde sagen "endlich", denn ich freue mich riesig auf diesen neuen Lebensabschnitt, das neue Jahrzehnt. Immerhin besteht die Chance, dass ich in dieser Zeitspanne den Mann meines Lebens kennen lerne, eine steile Karriere mache, ein erstes Kind in die Welt setze, heirate, ein Haus kaufe, eine Weltreise mache... Das sind doch wahrlich rosige Aussichten oder? Zumindest Dinge auf die ich mich freue, wobei manche Punkte ruhig noch ein bisschen auf sich warten lassen können...
Ein bisschen Wehmut gehört zu einem Geburtstag aber wohl auch immer dazu. Man wird ein Jahr älter, Veränderungen, ein Lebensabschnitt geht zu Ende. Aber ein Ende ist auch immer ein Anfang und wer weiß schon, was die Zukunft so bringt? Momentan bin ich durch und durch optimistisch, zuversichtlich.
Geburtstage sind auf jeden Fall eine wirklich schöne Angelegenheit denn mein Handy will so gar nicht aufhören zu piepen und immer mehr Emails trudeln ein. Menschen, von denen man es erwartet hat, aber immer wieder auch Leute, die einen überraschen. Einfach nur schön!
Gordi schreibt mir noch in der Nacht eine lange, lange Nachricht. Glückwünsche und sein Wunsch, dass wir an unserer Freundschaft arbeiten, damit sie noch lange bestehen möge. Ich bin mir nicht sicher, ob das noch Sinn macht, ob ich die Energie und den Willen dafür habe, aber wir werden sehen.
Chris wünscht mir viel Glück in allen zukünftigen Lebenslagen und teilt mir mit, dass er sich freuen würde, wenn ich mich mal wieder bei ihm melde. Liebste Grüße.
Joe beginnt seine Nachricht mit: "Hi Süße!"
Ja, ich bin gespannt was der Tag heute noch so bringen wird. Ein paar Grüße stehen schließlich noch aus. Unter anderem von ihm, dem Netteren. Er hat sich gestern um zehn Uhr abends bei mir gemeldet, heute aber noch nicht! Dennoch, ich bin mir sicher, dass er meinen Geburtstag nicht vergessen hat.. und hach, er ist ein Kerl in den ich mich verlieben könnte, hab ich das hier schon einmal erwähnt? Ernsthaft! Die Vorsicht aber, lässt Verliebtheit momentan noch nicht zu, immerhin ist alles gerade ein bisschen zu schön um wahr zu sein.. und damit nur allzu verdächtig...
Aber wer weiß.. wir sind zur Abwechslung einfach mal zuversichtlich..

Tags

leben 

Kommentare

14:50 16.05.2007
Happy Birthday :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:16 16.05.2007
Thanks to all of you..
you´re great
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:47 15.05.2007
Happy Birthday


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 15.05.2007
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:50 15.05.2007
Herzlichen Glückwunsch. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 15.05.2007
Dankeschön, dankeschön, dankeschön..

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 15.05.2007
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles, Liebe und Gute!! Wünsch dir einen schönen Tag und lass dich auch ja ordentlich feiern, ja?? =) *knuddl Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 15.05.2007
http://www.planet-smilies.de/familie/familie_026.gif
http://www.planet-smilies.de/familie/familie_005.gif
alles, alles gute für dein neues lebensjahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 15.05.2007
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute zum geburtstag... viel spaß im neuen lebensabschnitt.... und viel glück auf der suche,nach dem, was du suchtst.

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 15.05.2007
Das hört sich gut an! Ach, würden mir nur auch so viele Leute zum Geburtstag gratulieren! *neid*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 15.05.2007
Nochmal alles Gute! Ich finde das du für dein Alter schon viel erwachsener wirkst und beneide dich dafür sogar ein bischen. In deinem Alter war ich noch lange nicht so wit wie du und vielleicht bin ich es jetzt sogar noch nicht... ich wünsch dir einen agnz tollen Tag heute und ein schönen Start in die 2er..Lebensjahre!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-15 14:04