Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-30 17:57
Fussball
Der Nebel hängt über dem Feld, der Blick schweift über den Platz, die beiden Tore sind kaum mehr erkennbar. Spieler tauchen plötzlich auf und verschwinden wieder in dichten Nebelschwaden. Das Licht der Scheinwerfer färbt den weißen Nebel gelb.

Man sieht den Rauch des Atems der Zuschauer, wie sie unruhig von einem Bein auf das andere treten. Es ist verdammt kalt, Hände werden gerieben. Hier und da ein Schrei, ein Piff, begeisterte oder entrüstete Fans die plötzlich an die Bande stürmen, die Fäuste geballt.

Ein Fussballspiel am Sonntagnachmittag und ich bin eine der Zuschauerinnen, fierend an der Seitenlinie. Ich sehe den Ball, wie er auf mich zufliegt, aus dem Nebel auftaucht, ich ducke mich. Er fliegt hinter mir ins Gebüsch.

Dominik steht neben mir, aus den Augenwinkeln sehe ich, dass er mich beobachtet, wir reden nicht allzu viel miteinander. Wir schauen uns das Spiel an, unter meinen Füßen rascheln die Herbsblätter.
Seine Mannschaft gewinnt und auch wenn die Gegner, die Mannschaft meines Heimatortes sind, so freue ich mich für ihn. Ich bin ihm gegenüber loyal, doch er weiß es nicht!

Ich gehe, fahre mit dem Auto nach Hause, wir können uns nicht verabschieden, er schreibt mir eine SMS. Morgen gehen wir zusammen weg! Disco, viele Menschen und ich ahne, wie dieser Tag morgen ablaufen wird... Wir werden reden, trinken, uns vielleicht an den Händen halten und dann werden wir uns wieder trennen...

Aber halt, ich hab da ja auch ein Wörtchen mitzureden. Es wird mir langsam zu blöd und deshalb werde ich zumindest versuchen, diesen Ablauf ein bisschen durcheinander zu bringen. Also wirklich, es wäre doch gelacht, wenn ich diesen Kerl nicht endlich mal aus der Fassung bringe...

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, auch wenn sie manchmal harte Geschütze fordert!

Tags

leben 

Kommentare

07:51 31.10.2005
Thanks... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:05 31.10.2005
morgen,
ich denke auch, dass du ruhig die initiative ergreifen solltest, und dass er sich nicht wehren wird.
Wünsch dir viel Glück und viel spaß am Abend und drück dir die daumen, aber du wirst das schon schaffen.
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:31 31.10.2005
hey, deine absichten hören sich prima an! dominik scheint wirklich der erfinder der schüchternheit zu sein - oder er will sich dir noch nicht aufdrängen, so kurz nach dem andi-desaster und der stefan-trauer.
schnapp ihn dir, mach ihm nonverbal klar, dass du jetzt seine wärme und seine warmen lippen brauchst - und willst.
dann hast du so oder so endlich klarheit - aber ich glaube, dein generalangriff wird keinerlei verteidigung erfahren. er wird mit freuden kapitulieren und auf und an deine seite kommen.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 17:57