Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-02-08 18:33
Focus
Eine Woche voller Frühschichten. Normal. Normal anstregend. Normal kräftezehrend. Normal eben. Eigentlich! Aber der Opa von einer Arbeitskollegin stirbt und ich übernehme zusätzlich zu meiner Frühschicht auch noch ihre Spätschicht und da hört die Normalität dann auf. Meine Füße sind platt gelaufen, meine Augen brennen vor Müdigkeit und ich habe Kopfschmerzen. Kopfschmerzen, die wirklich hässlich sind. Aber genug des Jammerns, ich habe es überstanden und ich denke an das Geld, den Betrag auf meinem Konto, Klamotten, Urlaub?
Focus on the money.
Michi schreibt mir. Ja, er schreibt mir. Er. Und ohne, dass ich ihm davor geschrieben hab. Das heißt, wir haben am Sonntag gemailt, dann habe ich mich nicht mehr gemeldet und er hat gestern mal was von sich hören lassen. Es ist also ein bisschen ausgeglichen, er meldet sich auch ab und zu! Was auch immer das heißen mag? In Michis Fall wahrscheinlich nur, ich halt sie mir warm, denn jetzt hab ich bald Semesterferien und dann hab ich bestimmt mal Lust auf *piep*. Ich hab gerade keine Lust auf *piep*, aber ich hätte Lust auf ihn, auf ein Gespräch oder nur einen warmen Männerkörper an den ich mich kuscheln kann. Und dabei ist es eigentlich ganz egal wessen Männerkörper, es könnte rein theoretisch auch Chris oder Andi sein, zwecks Vertrauensverhältnis, aber darüber sind wir ja erhaben oder nicht? Wir fällen keine triebgesteuerten Entscheidungen mehr, wenn sie Personen mit einbeziehen, die nicht ungebuden sind, nicht wahr?
Focus on men out of relationships.
Ich habe meine Stimme noch nicht wiedergefunden. Ich meine, ich habe keine Halsschmerzen mehr, nur noch ein bisschen Schnupfen, huste ab und zu mal, aber ich kann kaum reden. Toll oder? In der Nacht, einer schlaflosen Nacht niese ich. Meine Hand ist danach nass und ich denke mir nur, wie eklig. Ist doch eklig oder? Dann mache ich das Licht an und was sehe ich auf meiner Hand? Blut, meine ganze Hand ist voller Blut und immer mehr Blut tropft auf meine ausgestreckte Hand, die ich erst mal ne Weile entgeistert anstarre. Halb vier Uhr morgens. Scheiß Schnupfen. Scheiß Krankheit und scheiß Heizungsluft.
Focus on the brigth sides of life.
Und ja, dass ist wirklich nicht leicht. Vor allem nicht, wenn man bereits die nächste Schicht vor sich hat und die zwölf Stunden dauert. Wenn man keinen Mann an der Hand hat mit dem man jetzt kuscheln kann, obwohl das Bedürfniss nach Nähe doch so groß ist. Wenn man nach über einer Woche Krankheit noch immer nicht ganz gesund ist, auch oder gerade weil man sich das momentan gar nicht leisten kann!

Tags

leben 

Kommentare

01:49 10.02.2007
klingt wirklich ein wenig dark, ich wünsche dir mehr leichtigkeit - und mal eine arbeit, die wirklich freude macht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 09.02.2007
Ich spare eigentlich das meiste Geld und kauf mir gar nicht so viele Sachen.. dh. anfangs schon, aber mittlerweile gibt es einfach zu viele Oberteile, Jacken und Hosen, die ich noch niemals an hatte, einfach weil ich keine Gelegenheit dazu habe! Und ich arbeite nicht nur wegen dem Geld, ich arbeite, weil ich Angst habe, dass mir die Decke auf den Kopf fällt, wenn ich zu viel Zeit für mich, zum Nachdenken, ausruhen habe. Ich arbeite um der Beschäftigung willen.. und ja, derzeit arbeite ich zu viel!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 09.02.2007
oje, ich glaube doch, dass du zuviel arbeitest.
brauchst du wirklich soviel geld? vielleicht ein top weniger kaufen und dafür mal ne pause machen. mit irgendeinem kuschelmann.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 18:33