Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-08-03 17:10
Ferienjob
Gerade hat mich Chris´s Mum angerufen und mir einen Ferienjob angeboten, den ich früher, als ich mit Chris zusammen war auch schon immer übernommen habe. Es geht um das Büro von Chris Vater (indem auch seine Mum arbeitet), dass geputzt werden muss. Manche denken jetzt vielleicht: "Was für eine niedere Arbeit". Aber ganz ehrlich, dass hat mich damals nicht gekümmert und kümmert mich auch heute noch nicht, mir geht es da ums Geld. Geld dass ich, auch wenn ich gerade nicht am Hungertuch nage auf jeden Fall gebrauchen kann und das ist wirklich leicht verdientes Geld. Drei Mal die Woche für ungefähr zwei Stunden putzen bei einem Stundenlohn von acht oder zehn Euro, ich bin mir gerade nicht mehr sicher. Ich habe selbstverständlich zugesagt und ich bereue es auch nicht, auch wenn ich jetzt Chris wohl wieder öfter begegnen werde, immerhin wohnt er direkt über dem Büro. Aber Chris ist Vergangenheit! Ob sie ihn wohl gefragt haben, ob es ihn stört wenn ich wieder in der Firma seines Vaters arbeite? Oder weiß er noch nichts von seinem Glück? Allerdings ist er, soweit ich weiß, jetzt erst mal für eine Woche im Urlaub. Ich freue mich auf das zusätzliche Geld und ich bin mir sicher, dass ich mit Chris umgehen kann, ich frage mich nur ob sie damit umgehen kann mir eventuell im Büro zu begegnen. Seine Neue ist ein arroganter und herablassender Typ, wenn sie mich dumm anredet so werde ich mir das definitiv nicht gefallen lassen!

Tags

leben 

Kommentare

22:54 03.08.2006
ist doch nix dagegen zu sagen. arbeit ist arbeit und geld ist geld!
und von zicken brauchst du dir natürlich nix sagen lassen!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 17:10