Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-05-12 09:35
Faint with fear
Ich falle und anstatt gefangen zu werden, falle ich in ihn hinein. Mein Kinn landet auf seiner Schulter, ich höre einen dumpfen Knacks. Vertraut, aber aus einer anderen Zeit. Ein stechender Schmerz, wie wenn man sich den Kopf verreißt, nur tausend Mal schlimmer. Sofort wird mein Gesicht taub, mein rechter Arm kribbelt. Schwärze, die sich ausbreitet. Aber du fällst nicht, gehst weiter, gehst bis zur Wand. Lehnst dich dagegen und jetzt Druck ausüben, Druck gegen den Halswirbel, der mal wieder aus der Reihe tanzt. Wieder ein Knacksen, aber diesmal von Schmerzen erlösend, erleichtert schüttelst du deinen Arm, zwickst in deine Wangen. Du hast mal wieder Glück gehabt, drehst dich um und machst weiter. Aber du kannst dich fortan nicht konzentrieren, dir wird schlecht, du könntest losheulen. Schock und anhaltender Schmerz. Dir wird kalt und dann setzt du dich hin. "Ich brauch ein paar Minuten!" Aber du stehst nicht mehr auf, nicht mehr zum trainieren, sondern nur um dich umzuziehen und die Schokolade zu essen, die man dir bringt. Du bist käsweiß, zittrig und dir ist kalt. Ein Schock! Aber klar bist du geschockt, immerhin hattest du deinen Nacken fast schon vergessen. Die Judozeiten und die damit einhergehenden ähnlichen Anfälle sind schließlich vorbei!
Am Abend schmierst du dir eine Salbe drauf, wickelst dir einen Schal um den Hals, aber du weißt, dass du dich morgen kaum mehr rühren wirst können.
An dieser Stelle muss ich dann erwähnen, dass ich mich gestern schon richtig "Girlie" benommen habe. Ich meine, halb in Ohnmacht zu fallen, weil man so erschrocken ist, dass ist nur was für "richtige" Mädchen. Ich falle aufgrund meines niedrigen Blutdrucks oder Zuckers in Ohnmacht, aber doch nicht vor Schreck! Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich es einfach nicht mehr gewöhnt war! Ich hatte meinen Nacken so gut wie vergessen und dann passiert plötzlich so was! Und aufgrund der ziemlich unangenehmen Symptome wie Lähmung hat man natürlich Angst, dass es sich irgendwann nicht mehr so gescheit und einfach richten lässt.. Ja, in solchen Momenten muss ich mir leider denken, dass ich vielleicht doch lieber auf den Rat meines Arztes gehört und mich vollkommen aus dem Sportlerbusiness verabschiedet hätte.
Wie dem aber auch sei, der "nettere" Kerl hat mir gestern eine SMS geschrieben und mich gefragt, ob ich mit ihnen Feiern gehe. Dumm nur, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits unterwegs in die Stadt war und natürlich kein passendes Partyoutfit für nach dem Training dabei hatte.. Dumm auch, dass mein Kinn dann auf der Schulter des Mannes gelandet ist, der eigentlich verhindern soll, dass ich mich verletze!
Schicksal! Also habe ich mich nicht mit dem Netteren getroffen und deshalb gab es zu meinem Bedauern natürlich keine Fortsetzung des letzten Wochenendes.. Vielleicht auch Schicksal.
Auf jeden Fall werde ich mich jetzt mal in eine heiße Badewanne legen und dadurch versuchen den Verspannungen in meinem Nacken die Spitze zu nehmen. Aber die Kopfschmerzen sind schon im Anmarsch und wenn man keine Kopfwehtabletten nehmen darf (zwecks Magen) sind das wahrlich keine rosigen Aussichten .
Außerdem muss ich heute dann noch Kuchen backen und ein kleines Geschenk für meine Mama kaufen, immerhin ist morgen Muttertag....

Tags

leben 

Kommentare

02:05 13.05.2007
naja: bekanntes sprichwort brutal: wer sich in gefahr begibt ...
du solltest das m.e. nicht auf die leichte schulter nehmen, das schicksal hat mit dem zaunpfahl gewunken!
und sms an den netteren: ein sympathisches mädel, an dem ich interessiert bin, kann niemals aufdringlich sein! just do it! das leben ist kino und spannend, und nicht immer drama.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 12.05.2007
Des mit dem Nackenwirbel hätte ja überall passieren können
War halt ein Unfall, ein saublöder und gefährlicher, aber naja.. Nichts was nicht schon einmal passiert wäre wie gesagt!
Und ich bin mir grad nicht so sicher, ob ich dem netteren eine SMS schreibe.. Ich meine, ich will ja nicht aufdringlich wirken oder?

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 12.05.2007
ach du meine güte. du bist echt verrückt und unvernünftig, dass du das noch machst! du musst jetzt auf den rat deines arztes hören und dich zumindest aus diesem für dich doch supergefährlichen sport verabschieden! war doch sowieso keine so tolle gemeinschaft, der trainer ist eine träne! das ist jetzt der richtige anlass tschüss zu sagen. mach das bitte nicht mehr! das ist zu gefährlich für dich! das war eine letzte warnung des schicksals!
ansonsten dann für heute gute besserung - und schick dem netteren bald eine nette sms zurück, für many happy returns!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-12 09:35