Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-16 17:20
Einmal genascht..
Auf dem Bürgerfest ist es eigentlich ganz nett, vor allem, weil ich mit zwei Mädels hingegangen bin, die eigentlich kaum zu meiner Clique gehören. Ich sehe die fette Kuh (die mich am Tag davor so blöd angeredet hat) und laufe einfach vorbei, sowas ist vielleicht kindisch, es ist aber auch befriedigend und macht Spaß.
Ich treffe Jean, wir begrüßen uns, ich bin was ihn betrifft selbstbewusster geworden. Ich weiß wo ich stehe, ich weiß was ich will und ich weiß, wie ich mit ihm umgehen muss.
Es ist schweinekalt, also zumindest ich friere erbärmlich, aber das Schaulaufen ist noch nicht zu Ende, das heißt, ich weigere mich anfangs in meine Jacke zu schlüpfen, mein Oberteil ist viel zu schön
Ich begegne Chris, wobei ich davor schon wusste, dass er da sein würde, weil er mir das bereits online mitgeteilt hatte. Er verteilt mit seinem Partner Rosen und Flyer für die nächste Party. Das mit den Rosen find ich eine sehr nette Idee, als ich allerdings die ganzen Mädels mit Rosen rumlaufen sehe, frage ich mich ob des ne Kinderparty werden soll. Denn die meisten scheinen mir nicht älter zu sein wie 15, sie wollen wohl schon mal vorsorgen. Nach dem Motto, bis in drei Jahren dann, wenn ihr mal alt genug seit, leider sind wir dann aber wahrscheinlich nicht mehr da!
Ich bleibe nicht allzu lang, aber lange genug um zu erfahren, dass moi malad Manuel am Montag, also morgen um zehn Uhr in der Früh endlich dieses Land verlässt! Ich verabschiede mich nicht, sage nicht einmal "Tschüß", werfe ihm aber diesen letzten Blick zu. Einen "Bye bye"-Blick ohne Bedauern und endlich kann ich dieses leidige Kapitel schließen, nein, ich schlage es zu.
Ich liege lange wach, Frau zu sein ist schon manchmal eine Last, denn Hitze verstärkt so manchen Schmerz.
Um kurz vor drei in der Nacht piepst mein Handy und weckt mich aus einem sehr unruhigen Schlaf. Chris, ein Teil hatte darauf gehofft, ein anderer Teil hatte sogar damit gerechnet und der überwältigende Teil hatte daran geglaubt, dass es vorbei ist. Wir schreiben ein bisschen, belanglose Sachen, "Um den heißen Brei"- Gerede. Ein mittlerweile bekanntes Ritual zwischen uns, ich nenne es "Vorspiel".
Und dann ist es soweit, Klartext: "Wie komm ich heut jetzt noch zu dir?"
Er fragt nicht ob er zu mir kommen kann, sondern wie, vielleicht ist dies die Antwort auf meine Frage, wie das mit uns weitergehen soll, wie wir zueinander stehen. Doch ich weiß, dass er bestimmt getrunken hat, dass zwar niemals eine Entschuldigung für ihn sein wird, aber auf jeden Fall etwas, was seine Hemmschwelle derartige Äußerungen zu machen senkt. Den Tag an welchem wir etwas miteinander haben, ohne das er betrunken ist, habe ich noch nicht erlebt! Und vielleicht werde ich ihn niemals erleben!
Ich nenne ihm die Möglichkeiten, wie er zu mir kommen soll, er sagt ich solle entscheiden. Ich sage ihm, dass ich das nicht kann (ich glaube er will die Schuld immer ein bisschen abwälzen und zumeist erlaube ich ihm das auch).
Am Ende entschließen wir uns aber gegen ein Treffen, denn erstens ist es schon drei in der Nacht.. Zweitens hab ich die Frühschicht beim Arbeiten.. Drittens weiß er wirklich nicht wie er herkommen soll.. Und viertens gibt es auch noch physiologische Dinge, die in dieser Woche gegen ein derartiges Treffen sprechen würden..
Aber auch wenn es dann doch nicht klappte, ich habe das bekommen was ich wollte, nämlich die kleine Gewissheit, dass es noch nicht vorbei ist! So schreibt er am Ende "Schade! Hoffentlich nächstes Mal" und schlägt vor, dass man sich das nächste Mal doch früher verabredet. Für einen Moment glaube ich, dass ich gar nicht mit ihm smse, sondern mit einem mir fremden Menschen. Derartiges hätte ich ihm nicht zugetraut!
Wie dem auch sei, ich durchlebe eine relativ schlaflose Nacht, fühle mich aber trotz allem irgendwie gut :)
Geheimnisse haben schon etwas Beflügelndes..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 17:20