Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-09 13:30
Einfach nur peinlich!
Ich glaube Sie hatte mich nicht weiter wahr genommen, nicht auf mich geachtet. Sie sah ihre Probleme bei anderen Frauen, die in seinem näheren Umkreis, zu welchem sie mich eben nicht zählte. Aber was sie nicht wusste ist, dass ich nun mit der Schule fertig bin, verdammt viel Zeit habe und meine Freunde einen Großteil der Fussballspiele eben in seiner Lokation angeschaut haben. Wir waren uns ein paar Mal begegnet, doch sie hatte in mir nichts gesehen, keine Bedrohung. Dann war diese fette Party, Sie war am Anfang da und hat mitbekommen, wie ich einmal mit Chris gesprochen habe. Danach hat sie mich komisch angesehen, ein böser Blick, der mir absolut gleichgültig war. Ich mag sie einfach nicht, in der Tat, ich kann sie auf den Tod nicht ausstehen. Nicht weil sie mit Chris zusammen ist, sondern weil sie eine fiese Intrigantin ist und beinahe einmal meine Freundschaft zu Gordi zerstört hätte. Lustigerweise ist das auf den Tag genau ein Jahr her! Nebenbei ist Sie arrogant und hält sich einfach für die Schönste und Unwiderstehlichste. Nur zur Aufklärung ihr Hintern ist ungefähr doppelt so groß wie der von Jennifer Lopez und ihre Klappe ist noch viel größer.. aber ich drifte in Gemeinheiten ab und das bringt einen nun wirklich nicht weiter!
Das Fazit also, ich mag sie nicht und mich kann sie bestimmt auch nicht leiden und seit dieser Party bin ich sozusagen auf ihrem Radar. Berechtigterweise was sie natürlich nicht weiß!
Dennoch ist sie früh von der Party gegangen, was mich persönlich schon verwundert hat. Vertrauen in seinen Freund zu haben ist eine Sache, aber Kontrolle ist besser . Dummer Spruch und auch eigentlich nicht zutreffend, also nicht auf mich, ich neige eigentlich nicht zu Eifersucht. Vielleicht aber auch einfach deshalb, weil ich mir in meinen Beziehungen, ausgenommen Manuel, immer sicher war.
Gestern war dann also Fussball und wie sollte es anders sein, haben wir das bei Chris angeschaut. Was ich übrigens in der Früh schon mit ihm besprochen habe, er wusste also das ich komme. Sie war anfangs nicht da, was mich verwundert hat, denn mittlerweile frage ich mich, was die beiden überhaupt so gemeinsam unternehmen.. Aber das ist ja nicht mein Problem und eigentlich will ich auch gar nicht zu genau wissen, wie die Beziehung der beiden aussieht. Sie kommt nach dem Fussballspiel im Deutschland-Dress, Sie ist drinnen, ich draußen, bis dahin weiß sie noch nicht, dass ich da bin. Dann gehen wir rein, weil es draußen einfach zu kalt wurde. Ich bin immernoch todmüde und warte eigentlich nur auf einen netten Kerl der mich nach Hause chauffiert.
Sie sieht mich und ihr Blick ist, wie soll ich sagen, mordend, sie hat nicht damit gerechnet, dass ich hier bin, dass ist offensichtlich. Ja warum eigentlich nicht, geht es mir durch den Kopf. Das ist ein öffentlicher Ort, keine Privatveranstaltung und überall sind meine Freunde!
Die anderen setzen sich für ne Runde Kartenspielen und ich setz mich dazu, einfach weil ich noch nicht nach Hause kann. Sie unterhält sich mit ihrem schwulen Freund und glotzt mich die ganze Zeit blöd von der Seite an, ich werde aggressiv, wie man jetzt vielleicht auch an meinem Schreibstil bemerkt und dabei war das gestern!
Es ist einfach nur noch auffällig und man kann sich vielleicht denken, mein Mitleid vom Nachmittag ist vollends verflogen. Aber halt, der Höhepunkt kommt noch, denn plötzlich steht ihr schwuler Freund auf (der ist wirklich schwul) und setzt sich neben mich. Also ich habe in meinem Leben vielleicht fünf Worte mit dem gewechselt.. wenn es hoch kommt. Ich kann ihn nicht ausstehen, weil mich Leute, wie er einfach ankotzen. Er ist einer jener schwulen Männer, die daraus eine große Show machen, Schminke im Gesicht und einen Schal den er sich immer wieder kokett über die Schulter wirft. Ekelhaft! Ich frage mich oft ob er wirklich schwul ist oder es eben nur vorspielt, manche Leute sind derart verzweifelt ihnen ist jede Form der Aufmerksamkeit recht..
"Was machst du denn hier?", fragt er mich mit seiner wirklich gekünstelten Stimme.
"Ich hab mir Fussball angeschaut", antworte ich trocken. Sie beobachtet mich und ich kann nur sagen, es ist offensichtlich warum er sich jetzt neben mich gesetzt hat. Ich fasse es nicht, wie plump, wie billig.. ich werde noch aggressiver!
"Und warum bist du immer noch hier?" Also das erinnert mich ein bisschen an den Elefanten im Porzellanladen, offensichtlicher gehts ja gar nicht. Frauen, ich hoffe ich werde mich niemals so peinlich benehmen!
"Ganz einfach, weil mein Fahrer bis jetzt noch nicht fahren will." Ich werfe ihn eines jener Lächeln zu, dass nur zu deutlich ausdrückt, wie sehr er mich langweilt. Dann stehe ich auf und Dominik (mein Fahrer) zum Glück auch.
"Tschüss," rufen wir in die Runde und ziehen ab. Der schwule Typ geht zurück zu Ihr und ich habe so das Gefühl, dass sie sich beide jetzt ein bisschen lächerlich vorkommen.

Tags

leben 

Kommentare

17:14 09.07.2006
und ich mag dich ja auch trotzdem ganz doll! und weiß, dass du eigentlich eine superliebe bist. aber in jedem engelchen steckt halt auch ein bengelchen dann halt: carpe diem !!!
ich wünsche dir noch viel superschönes - und dann irgendwann (wahrscheinlich dann am neuen ort im neuen leben) auch wieder eine richtig schöne glückliche liebe, ohne viel wenn und aber !!!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 09.07.2006
Prinzipiell ist es ja auch nicht so meine Art, also eine derartige Aktion.. Aber bei ihr habe ich da einfach kein schlechtes Gewissen.. Vor allem weil sie einfach dasselbe gemacht hat, bisschen nach dem Motto 'wie du mir, so ich dir'.. Aber deshalb mache ich es nicht!! Deshalb hält sich mein schlechtes Gewissen nur arg in Grenzen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 09.07.2006
na mal sehen, wie's bei GZSZ in XY weitergeht. vielleicht wird's ja noch amüsant? trotzdem hoffe ich, dass keine tränen fließen, auch nicht bei der/den fiesen, ist ja doch real life ...
ich finds nicht so doll, was du da machst, aber trotzdem
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:30 09.07.2006
Ich glaub nicht, dass sie merkt, wie peinlich sie sich benommen hat. Solche Leute hören den Schuss doch meist eh nicht mehr

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 09.07.2006
Das ist einfach nur peinlich und total kindisch. Hört sich irgendwie nach schlechtem GZSZ an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 13:30