Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-03 19:35
Einfach nur geil


Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß, gute Unterhaltungen, jede Menge Alkohol, tanzen, flirten..
Also, wie schon erahnt, war ich das einzige Mädchen und wie schon angedeutet, hatte ich damit nicht so das Problem. Eigentlich ist es schließlich auch meistens so, irgendwie versteh ich mich mit Jungs nämlich besser.. woran das wohl liegt?
Naja, wie dem auch sei, hab mich super mit einem Freund unterhalten, der einzige von meinem Harem, der vergeben ist, aber dass ist auch irgendwie das tolle daran. Wir führen super Gespräche, verstehen uns.
Das war nett, es war auch nett, als ich immer von irgendwem auf Getränke eingeladen wurde.
Dann wurde ich auf der Tanzfläche mal übelst begrabscht und der Typ hat dann was auf die Finger bekommen. Des war so was von dreist!
Naja, dann wurde ich angebaggert, von nem Typen, den ich nur flüchtig kenn und der vor kurzem was mit meiner Freundin hatte.. Nein danke, sag ich da nur!
Der war eh lustig, seine Eröffnungsfrage war nämlich, ob ich noch mit dem Gordi zusammen bin, halloooo... Des war vor fünf Jahren oder so!

Nun ja, dann noch was tolles. Ich habe es endlich geschafft, ich habe meinen Schlusstrich und Dominik ist jetzt endgültig hinter mir. Der war nämlich auch da, hat mich wie immer ignoriert... Kindischer Typ..
Ich hab ihm dann die Meinung gesagt und zwar sowas von, alles was so angestaut war, kam mal raus.. Von wegen, dass er ja einfach hätte ehrlich sein können, bla bla.. ich meine wir sind erwachsene Leute und er hat sich die ganze Zeit, wie ein Kleinkind benommen!
Danach ging es mir supergut


Das war einfach fällig!
(Er hat mir übringens, auch wenn ich es nicht wollte, eine Begründung für sein Verhalten gegeben, also das Zurückziehen.. Er ist sich nämlich nicht sicher, was er möchte! Depp, sag ich dazu nur, des hätte er ja auch mal früher anbringen können, aber als er mir sagte, dass er optimistisch ist und es langsam angehen lassen will, da hat man dieses, ach eigentlich weiß ich noch gar nicht ob ich überhaupt will, nicht so gut rausgehört!)

Sooo, jetzt gibt es Pizza... lecker, lecker.. hab ich selbstgemacht :)

Tags

leben 

Kommentare

21:04 03.12.2005
na dann läuft's doch prima! und domi ist ein dummie!
die selbstgemachte pizza hat sicher prima geschmeckt!
einen schönen abend und sonntag dann noch!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 19:35