Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-05 19:03
Eine verdammte Minute!
Heute ist mal echt ein mieser Kreislauftag, sogar im Sitzen hab ich das Gefühl als würde ich gleich umkippen. Aber zur Zeit ist eh alles ein bisschen komisch, ich meine körperlich geht es mir eigentlich nicht schlecht, aber ich habe noch immer dieses fucking niedrige Gewicht und mir ist einfach ständig übel von zB. zu starken Gerüchen. meine Freundin fragt mich, ob ich schwanger bin, haha sehr witzig, denke ich mir da nur und by the way unmöglich. Aber jetzt will ich nicht über meine momentanen körperlichen Unzulänglichkeiten schreiben, sondern über gestern.
Verdammte Scheiße diese eine Minute hätten sie doch noch durchhalten können, oder? ODER?
Ich war zum ersten Mal in so einem Fanpark und die Stimmung war anfangs gigantisch spannungsgeladen und danach gigantisch deprimierend. In der S- und U-Bahn wurde ich dann beinahe zerquetscht, aber mei, es war der Horror und ich will eigentlich nie wieder S-Bahn fahren aber es gehört wohl dazu. Wir waren ne recht große Gruppe im Fanpark und davon selbstverständlich hauptsächlich Jungs. Zwei Mädels und das war Andi´s Freundin und eben ich und mit dabei war natürlich Manuel, der nach ein paar Stunden aber schon sowas von betrunken war. Während der Verlängerung saß er dann nur noch am Boden, ich glaube der hat das Ergebnis eigentlich gar nicht mehr so wirklich mitbekommen. Aber wie dem auch sei, er war dabei und ich musste mir Sprüche von wegen "Gehen wir doch ein paar Keulen aufreißen" und "Wo sind jetzt die Schlampen hin" anhören. Das ist Manuel, wie er in letzter Zeit eben ist und mittlerweile zweifle ich daran, dass er früher auch schon so war (früher also vor "uns"). Denn irgendwie kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass ich es nicht mitbekommen hätte, wenn er davor auch schon so drauf gewesen wäre. Wir hatten vielleicht früher nicht viel miteinander zu tun aber wir verkehrten schließlich schon immer auf denselben Parties!
Und so bringt meine Freundin eine neue Theorie an, von dem Typen der seiner Ex einfach beweisen möchte was für ein toller Hengst er ist..
Und ich höre in mich hinein und stoße, wie ich hier nun ehrlich zugebe, auf das gleiche Verlangen. Das Verlangen etwas mit einem Typen zu haben und er soll es dann natürlich erfahren..
Vielleicht ist das einfach so, ein Trieb in uns Menschen um uns selbst und vor allem dem Ex zu beweisen, dass man begehrt wird und eben jederzeit jemanden Neues haben könnte. Manuel hat sich entschlossen diesem Verlangen nachzugeben, ich habe mich schon lange vor ihm entschieden über soetwas zu stehen, denn ich sehe keinen Sinn mehr in flüchtigen Begegnungen, die wirklich nichts hinterlassen und vor allem mich kein Stückchen weiterbringen.

Tags

leben 

Kommentare

02:43 06.07.2006
recht hast du. !!! :)
und das mit dem tor hat vor allem der ballack versaut, hat auch schon vorher ein paarmal nix gemacht, als er hätte können. er wird m.e. weit überschätzt.
naja, mal schaun, ob er überm kanal reüssieren kann.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 19:03