Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-23 14:29
Ein erstes Wort :-)
Hihi, er hat mir auf die SMS zurückgeschrieben und er hat mich auch noch zum guten missverstanden..
Hey, also ich muss schon sagen, bis jetzt ist heut ein toller Tag!

Ich wollt ja eigentlich nur von ihm wissen, was er diesen aufdringlichen Leuten, die immer nachfragen sagt.. Ok, da war schon dieser Hintergedanke, hoffentlich versteht er es falsch und tada!
Ich wollt mich halt rausreden können, falls er irgendwie blöd reagiert. Wie gesagt, manchmal bin ich ganz schön feig.. *schäm*

Also: Er möchte morgen mit mir darüber reden, weil am Handy ist des Scheiße. Meine Meinung Dominik, auf der anderen Seite hat er gesagt, reden wir in der Schule drüber!
Hallo?
Ich meine, erstens schreib ich morgen ca. 4 Stunden Klausur und zweitens, ist das wirklich der rechte Ort?
Und dann hat er geschrieben: An ihm würde es nicht scheitern!
Ok, das klingt jetzt nicht so überragend, ist halt so ne Phrase. Direktheit ist manchmal ganz schön schwer und eigentlich ist es ja direkt nur ein bisschen verpackt.

So, der erste Ansatz, ein erstes klärendes Wort, es fühlt sich wahnsinnig gut an und jetzt?
Jetzt wart ich auf morgen und morgen werden wir eh nicht reden und dann trudelt es wieder dahin..

Ok, optimistisch bleiben. Aber hallo, eigentlich hätt mich der Kerl heut auch mal anrufen können oder mal zusammen DVD-Abend oder so was in der Art..
Aber nein, er hat geschrieben, bis morgen dann.

Also recht engagiert ist der ja nicht bei der Sache, ich bin mir nicht so sicher was dahinter steckt.
Schüchternheit, vielleicht hat er es einfach ned gelernt (mangelnde Erfahrung), oder es ist ihm wirklich in gewissem Maße gleichgültig.
Sollte sich letzteres bestätigen, wird er ganz ganz schnell Geschichte sein! :)

Tags

leben 

Kommentare

16:56 23.10.2005
ich denke, er sieht dich immer noch als andi-verliebte. und hat wohl noch immer bedenken, dich ihm "wegzunehmen".
wer weiß, was sein bester freund andi ihm so alles von dir erzählt hat, er weiß über dich x-mal mehr von andi (was auch immer und wie auch immer subjektiv aus andis sicht verfälscht), als direkt von dir.
ich denke, wenn er mal -in noch entfernter zukunft- ganz offen mit dir spricht und du seine echte liebe geworden bist (toitoitoi), dann wirst du aus dem staunen nicht herauskommen und mit den ohren schlackern, was andis aus seiner sicht seinem freund dominik über dich erzählt hat.
ich denke, dann wird andi bei dir noch mehr unten durch sein, als er es jetzt schon ist.
für morgen wünsch ich dir alles gute - und (wie schon geschrieben) den mutigen gehört die welt.
wer etwas wagt, kann zwar verlieren. aber wer nichts wagt, hat schon verloren!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-23 14:29