Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-03-22 14:35
Don´t worry, be happy?
Monday has passed without a message. Tuesday has gone by without a word. Wednesday, well on Wednesday I was furious. I mean, doesn´t he care, doesn´t he care just a little bit? Is our affair so insignificant, meaningless?

Ich wache um fünf Uhr früh auf, es geht mir schlecht, richtig schlecht. Ich habe Unterzucker, Kopf- und Bauchschmerzen. Aber ich bin selbst Schuld! Ich habe agenommen, da brauche ich mich jetzt nicht wundern, wenn auch meine Hormone verrückt spielen und alles durcheinander wirbeln! Ich stehe auf, erfrische mich, esse drei Brote mit Zuckerrübensirup, trinke Tee. Dannach begebe ich mich wieder zurück in mein Schlafzimmer, wenn man sich so fühlt wie ich, kann man eigentlich eh nichts anderes machen als rumliegen und schlafen! Mein Handy liegt auf dem Nachttisch, wie jede Nacht. Ich ärgere mich, weil er sich nicht meldet, dieser Mistkerl! Und ich ärgere mich, weil ich darauf warte, dass er sich meldet, weil ich es mir wünsche. Und ich ärgere mich, weil es mich soviel Kraft kostet der Versuchung, selbst eine Nachricht zu schreiben, zu widerstehen. Ich bin ein Schwächling, was ist aus der entschlossenen Bunny Hop geworden, die gesagt hat, dass jetzt ein für alle mal Schluss ist? "Ich hasse dich," sage ich zu meinem Handy und ja, vielleicht beziehe ich das auch ein bisschen auf Michi, denn gerade im Moment hasse ich ihn sehr. Immerhin ist er Schuld, dass ich mich gerade so mies fühle oder? So unebdeutend, so unwichtig, so ersetzbar.. Genauso gut könnte ich vielleicht aber auch sagen, dass ich mich hasse, denn ich habe mich in diese Situation gebracht oder nicht? Ich habe mich auf ihn, die Affäre eingelassen!
In bester Schmollstimmung lege ich mich in mein Bett, mache das Licht aus und dann.. dann passiert etwas seltsames.. Mein Handy piepst..
Ich liege einen Moment ein bisschen perplex da, denn es ist schon irgendwie ein großer Zufall. Ich ziehe sogar kurz in Erwägung, dass ich mir das Handypiepsen nur eingebildet habe! "Ist bestimmt nicht Er," sagt mir eine innere Stimme. "Also freu dich nicht zu früh! Freu dich am besten gar nicht!"
Aber er ist eigentlich der einzige der mir so früh schreibt oder? And it is him!
"Hey Schatz! Warum meldest du dich denn gar nicht? Vermiss dich..."
Well.. well.. ich sollte ihm jetzt eigentlich schreiben, dass ich keinen Bock auf die Betthäschennummer habe oder? Oder? Das war mein Plan!
Er ruft mich auf dem Handy an und fragt, ob er noch zu mir kommen kann. Und ich, ich dumme Kuh bringe es nicht übers Herz ihm einfach zu sagen, dass er sich ein neues Betthäschen suchen soll! Er ist eben doch ein netter Kerl! Leicht mache ich es ihm aber trotzdem nicht und so sage ich ihm, dass er gerne kommen kann, dass gewisse Dinge aber nicht möglich sind.
"Kein Sex?" Schlauer Kerl..
"Genau kein Sex, ja jetzt ist es plötzlich nicht mehr so interessant noch zu mir zu fahren oder?" Ich lache und dieses Lachen klingt böse und drückt eigentlich genau das aus was ich fühle. Ich bin gerade ziemlich böse! Böse auf ihn, weil er mich so weit gebracht hat und böse auf mich, weil ich so inkonsequent, so weich bin!
"Das stimmt nicht.. kann ich also trotzdem kommen?" Er nimmt mir den Wind aus den Segeln und ich bin für einen Moment sprachlos.. Männer! Wer weiß schon was in ihren Köpfen vorgeht? Eine halbe Stunde später liegt er neben mir im Bett, wir reden miteinander. Er schläft bis Mittags, dann wecke ich ihn auf bzw. dann muss ich ihn aufwecken, denn er hat um zwei einen Termin. Er kuschelt sich an mich, küsst mich, sieht mich an und ich bin ein Feigling! Denn ich bringe noch immer kein Wort über die Lippen, sage nichts! Aber ich möchte diesen wirklich schönen Morgen nicht ruinieren.. Dennoch, es ändert nichts an der Tatsache, dass ich mir wünsche, dass er etwas sagt! Ich wünsche mir, dass er vielleicht fragt, ob ich am Abend was mit ihm machen möchte, ob wir vielleicht mal zusammen ins Kino gehen. Ich wünsche mir, dass er mal eine Verabredung trifft, die mehr als zwei Stunden in der Zukunft liegt..
Aber Michi bleibt stumm! Er küsst mich zum Abschied, fährt nach Hause und ich gehe zurück in mein Schlafzimmer, mache das Bett. Der Morgen war schön, wir haben nicht miteinander geschlafen!
Und ich glaube, ich werde noch ein Weilchen warten bis ich meine Bombe platzen lasse.. Zumindest ein paar Tage!

Tags

leben 

Kommentare

11:47 25.03.2007
Gern Geschehen..
Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht einfach schon zu viel Ärger angestaut habe um wirklich nett zu sein! Und eigentlich bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich denn eine gute Antwort haben möchte und eine schlechte nicht vielleicht heraufbeschwöre.. Warum auch immer..
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:02 25.03.2007
ob es eine bombe ist, die platzt, oder ob ein paar zaunpfahl-worte vielleicht nicht eher das gewünschte bewirken? versuchs doch erst mal im guten?
dann klappts vielelicht doch mit kino etc.?
Good luck!
und ganz vielen dank für deinen superlieben kommi bei mir. hab mich sehr gefreut, da es sonst/hier ja (fast) nie ein refeedback aufs feedback gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-22 14:35