Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-07-05 22:35
Don´t ask me
There is a land. Its name is Passive Aggressiva and I am his queen.

Ich bin unglücklich, sprechen wir es doch einfach mal aus. Ich bin unglücklich mit meinem Leben, unglücklich mit der momentanen Situation. Unglücklich mit Toby. Wer hätte gedacht, dass er so ist wie er nun einmal ist? So langweilig, so geizig, so Anti-Alkohol? Warum habe ich es nicht früher gesehen, geahnt?
Easy answers.
Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt und bei unseren ersten Treffen war er ganz und gar nicht geizig! Dennoch es hätte doch klingeln müssen, ich hätte es früher bemerken können oder nicht?
Aber ich war ja der Meinung, dass ich zur Abwechslung mal eine Beziehung brauche. Sozusagen als Auszeit. Auszeit von den Affären, Abwechslung. Ein Hafen zum einkehren. Ruhe. Chaos-losigkeit.
Gott wie langweilig und wie schlecht kann ich meine Bedürfnisse eigentlich einschätzen? Ich meine, ein bisschen weniger Alkohol und als Folge davon ein bisschen weniger Impulsivität hätten es auch getan oder? ODER?
Doch ich wollte aufs Ganze gehen, die harte Tour. Die kalte Dusche, sozusagen. Und jetzt hab ich den Salat. Buchstäblich, wortwörtlich, metaphorisch. Ich meine, Herrgott, er trinkt kaum Alkohol und er hat keinen Fernseher... Klingeling!
Und er ist seit einer grausam langen Zeit Single. Ich möchte die Zahl gar nicht nennen, bringe es nicht über mich. Ding-Dong.
Jetzt hab ich also diesen Kerl an der Backe, der mich sogar für ein Eis, dass er mir aufgeschwatzt hat, bezahlen lässt. Ein verdammtes Eis. Neunzig Cent. Geizkragen.
Er macht natürlich in jeder Hinsicht auf verständnisvoll und checkt eigentlich gar nichts. Ach und ich bin schon wieder fies, so schrecklich fies. Es tut mir ein wenig leid und ich fühle mich um ehrlich zu sein ziemlich schlecht. Er kann ja nichts dafür oder? Nicht direkt zumindest. Ich sehe das Chaos schon vor mir... Ausgebreitet, mit allen Details, unbeschönigt.
Morgen ist der Betriebsausflug und ich komm da nicht mehr raus... Nein, nein, nein. Leider nein! Vielleicht wird es super toll. Ja, es wird toll und ich kläre alles mit Toby und verliebe mich plötzlich ganz furchtbar. So sehr, dass ich alle Leute um mich herum ärgere, weil sie es nicht ertragen können, dass jemand so verdammt glücklich ist.
Ja morgen, morgen dann. Heute, heute bin ich ehrlich und gestern, gestern hatte ich Sex mit Andi.
Warum?
Fragt mich nicht... It was an impulse. There are no excuses and no easy answers. Ich hatte Lust auf Sex, Lust auf Zerstreuung und Sehnsucht. Ja, Sehnsucht hatte ich auch. Nicht unbedingt nach Andi, nicht unbedingt nach Sex, aber nach meinem alten Ich. Schlimm? Böse? Macht mich das zu einem schlechten Menschen?
Oder einfach menschlich? Immerhin kann sich ein Wolf ja auch nicht in ein Schaf verwandlen nicht wahr? Er kann sich ein Fell überhängen, seine Stimme verstellen, aber er ist dennoch ein Wolf.
Schlechte Metapher, ich weiß, aber die Not macht erfinderisch, denn ich habe einfach keine Antworten.

Tags

leben 

Kommentare

02:41 08.07.2007
it's time 2 say good-bye. mach's dir nicht unnötig schwer.
man kann sich ja mal irren - erst recht wenn zunächst nur die guten seiten aufzublättert werden. ab in den karton mit ihm.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-05 22:35