Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-10-21 13:55
Dizzy
Um fünf Uhr in der Früh, nach 24 Stunden ohne Schlaf, nicke ich in der S-Bahn einfach ein und fahre mal viel zu weit. Was mir wirklich noch nieee passiert ist! Aber es gibt für alles ein erstes Mal.
Zuhause trinke ich erst einmal einen Tee, weil ich kein Wort mehr rausbekomme und dann lege ich mich schlafen und rühre mich für die nächsten sechs Stunden keinen Millimeter mehr, was für mich nach einer durchzechten Nacht wirklich ein Rekord ist. Ich wache auf und wie immer ist mir in der Früh schlecht! Warum eigentlich? Ich kapier das eigentlich gar nicht, warum wird mir immer erst nach Stunden auf Alkohol schlecht? Oder ist es der Hunger, der Unterzucker?
Unterzucker habe ich auf jeden Fall und so stehe ich vor meinem Spiegel, finde mich aber plötzlich am Boden wieder mit einer nun sehr schönene, pochenden Beule am Hinterkopf. Toller Tagesstart oder? Als Krönung oder Folge des Kreislaufzusammenbruches wird mir richtig übel und ich häng ne Weile auf der Toilette rum, liege auf dem schönen, kühlen Boden und bedauere mich ein bisschen selbst. Warum kann ich was einen Kater oder den Morgen danach betrifft nicht wie normale Menschen sein?
Ich esse Paprika und Tomatensandwich um meinen Kreislauf wieder auf Schwung zu bringen, aber vor allem meinen Magen zu beruhigen. Noch so ne lustige Geschichte eigentlich, Paprika ist nämlich normalerweise überhaupt nicht gut bei Magensachen, aber entweder ist es Einbildung oder er hilft mir wirklich!
Jetzt sitze ich vor dem Pc und stelle fest, dass der Tag mich um einiges ärmer gemacht hat, dass ich mich eigentlich aber auch richtig gut unterhalten habe. Dummerweise arbeite ich die nächste Woche nicht im Hotel und dann hat er Urlaub und dann Schule und ich glaube wir sehen uns nie wieder! Schade eigentlich, ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden. Er ist einer von jener Sorte mit dem man wirklich über alles reden kann und das mag ich.
Jetzt auf jeden Fall muss ich unter die Dusche springen und irgendwas Lockenbringendes mit meinen Haaren anstellen, denn heute Abend habe ich das nächste Appointment, auch wenn ich dafür derzeit gar nicht in der Stimmung bin. Alkohol kann ich heute Abend wie es aussieht nämlich auf keinen Fall trinken und das ist echt jammerschade, weil ich dann von vorne herein nicht so wunderschön entspannt sein werde!

Tags

leben 

Kommentare

01:42 22.10.2006
hehe, langsam stimmt dein diary-titel ja wirklich.
gute besserung und viel gehabten spaß am abend!
und gute erholung am sonntag?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 13:55