Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-04-20 15:27
Distress
Er meldet sich nicht und einsteils erfüllt mich das wirklich mit Erleichterung. Ich muss das Ende nicht mitteilen, es ihm nicht sagen, ich kann einer unschönen Szene aus dem Weg gehen und seien wir ehrlich, unser letztes Treffen war ja eigentlich der perfekte Schlussstrich. Er meldet sich nicht und auf der anderen Seite erfüllt mich das ein bisschen mit Ärger, man realisiert nun einmal nicht gerne, dass man unwichtig ist, nicht bedeutend genug. Dennoch, ich bin deswegen nicht verzweifelt, traurig oder gar depressiv. Es ist wie mit einer Blase am Fuß. Schmerzhaft, wenn man die falschen Schuhe an hat und kein Problem, wenn man barfuß läuft. Momentan verkrieche ich mich ein bisschen zu Hause und deshalb laufe ich gerade eigentlich immer ohne Schuhe herum. Ich hoffe, dass die Blase verheilt ist, wenn ich mich wieder mehr nach draußen begebe..
Heute Nacht habe ich von einem sehr guten Freund geträumt. Das heißt, heute ist er nur noch ein Freund, vor zwei/drei Jahren war er einmal mehr. Er war in mich verliebt, wir haben uns ein paar mal getroffen und dann.. dann war er so anhänglich und über die Maßen lieb, dass ging gar nicht. Nicht für mich! Ein netter Kerl ist ja schön und gut, aber wer will schon einen Ja-Sager? Ich habe mich zurückgezogen, bin wieder mit Chris zusammen gekommen. Er hat mittlerweile seit fast einem Jahr eine Freundin und ich zähle ihn zu meinen engsten Freunden. Wenn man dann auch noch meine ganzen Freundinnen ausschließt, ist er schlicht und einfach mein bester Freund. Ja, Gordi ist das schon lange nicht mehr, auch wenn er das nicht begreifen möchte. Auf jeden Fall träume ich von ihm. Wir sind in Italien, im Urlaub, er auf einem Schiff und irgendwie zieht er mich immer wieder zu sich auf das Boot. Ich bleibe eine Weile und dann wird mir die ganze Sache zu eng und ich springe ins Wasser und laufe an Land, wo meine ganze Familie und ne Menge andere Leute stehen. Die reden dann auf mich ein, wie ich ihm das nur antun kann, warum ich nicht bei ihm bleibe, weil er doch so gut für mich ist, so ein netter Kerl. Er holt mich dann wieder zu sich aufs Boot und irgendwann fange ich wieder an mich zu wehren und springe ins Wasser. Das geht hundert Mal so und irgendwann holt er mich nicht mehr und dann stelle ich fest, dass es mir fehlt. Ich begebe mich auf die Suche und kann ihn nicht finden.. Dann bin ich aufgewacht! Na, was sagt das jetzt über mich aus? Was würde Freud wohl in diesen Traum hinein interpretieren?
Ich weiß es nicht, aber eines weiß ich bestimmt: Die Arzthelferin gestern kann nicht gut Blut abnehmen. Mein ganzer Arm ist blau und tut höllisch weh. Da soll sich einer noch mal wundern, wenn man Angst vor Ärzten entwickelt.. Am Montag hab ich einen Termin für eine Magenspiegelung, geil oder? Jetzt darf ich auch noch einen Schlauch schlucken und warum? WARUM?
Weil der Arzt meint, dass meine Symptome Anzeichen für ein Magengeschwür sein könnten und das er das jetzt abklären möchte. Ich bin noch nicht einmal zwanzig Jahre alt und soll ein Magengeschwür haben? Ernsthaft?
Und wenn man so etwas gesagt bekommt.. Wenn man einen Schlauch schlucken muss und aufgrund der Narkose wieder ein paar Nadeln erwartet, dann beginnt man nachzudenken.. Über das Leben und die Stressfaktoren darin. Nötig oder unnötig?

Tags

leben 

Kommentare

01:36 22.04.2007

Da ist was wahres dran @ Wölfchen
Alles in allem ist das aber grad nicht besonders hilfreich, denn ich lebe schließlich momentan in Abstinenz!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 20.04.2007
ich wünsche dir als nächste überschrift "eustress".
und er? hat wohl sensibel gemerkt, dass du ihm den laufpass gegeben hast, weshalb soll er sich da nochmal melden?
alles gute für deine magenspiegelung und auf ein negatives ergebnis.
hv a nice weekend!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 20.04.2007
Freud würde sagen, du willst Sex ... ist das nicht immer so? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-20 15:27