Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-16 14:20
Disconight und dann Schule
Das Auto ist voll, insgesamt sieben Leute, es ist eng. Wir sind gut drauf und obwohl wir uns etliche Male verfahren und deshalb nicht mehr vor elf (bis dahin ist der Eintritt für Mädels frei) ankommen, ist die Stimmung gut.
Drinnen ein kleines Tief, wir stehen rum, wissen noch nicht so recht für welche Area wir uns entscheiden sollen. Zwei Wodka-Kirsch für jeweils einen Euro in Rekordzeit, machen die Entscheidung dann ein bisschen leichter.
Von da an, tanzen wir alle. Circa zehn Leute aus meiner Stufe, ich würde sagen, der harte Kern bzw. die Partyliga, denn eigentlich sind es meistens wir, die auf Achse sind.
Jeder tanzt mit jedem, mal mehr, mal weniger eng. Wir lachen, halten den ganzen Abend über einen perfekten Alkoholpegel, ich bin glücklich.
Ich halte nicht inne, denke nicht an irgendeinen speziellen Mann.
Heimfahrt gegen zwei, schließlich haben wir morgen Schule, dennoch, ich hätte gerne noch länger getanzt, es war gerade einfach perfekt.
McDonalds, Tanzen macht schließlich hungrig und um halb vier lieg ich dann in meinem Bett.
Nur um dann, von einem Discoabend zu träumen, der so niemals stattgefunden hat und auch niemals stattfinden wird. Dominik spielt darin die zentrale Person, ich wache auf und kann nicht mehr schlafen. Entweder der Alkohol oder Vollmond.
Hab zur dritten, also hab ich dann in der Früh eigentlich keinen Stress. Erste Stunde Englisch, so ziemlich alle, die gestern dabei waren sitzen hier rum. Und als hätten wir irgendeinen Stempel auf dem Kopf (nein.. auch nicht am Handgelenk) werden wir nacheinander alle aufgerufen.
Wie dann unser Englisch war, dass brauche ich nicht zu erklären... (nur um ein Beispiel zu nennen: Ich hab noch kurz vor der Stunde Hausaufgaben gemacht und da schreib ich einen Satz, will eigentlich "see" schreiben und später steht dann aber "the" da.. So viel dazu).
Der Unterricht plätschert dann dahin, ich meistens mit dem Kopf auf meine Wasserflasche gestützt, den Brand spür ich immernoch.
Ich schaue mich in der Klasse rum und blicke von einem müden Gesicht in das andere, Wasserflaschen auf dem Tisch, verplante Bewegungen und Blicke, Gekicher.
Also ich denke, man merkt das wir weg waren.

(Noch zum Schluss: Ich hatte riesigen Spaß und das bedeutet mir viel, vor allem, weil ich diesen Spaß ohne Dominik hatte.. irgendwie hatte ich ein bisschen daran gezweifelt, dass mir Discobesuche ohne ihn, nicht mehr so richtig Freude bereiten.. Ein Schmarrn, wie ich eigentlich damals schon wusste, jetzt aber auf jeden Fall, weiß!)

Tags

leben 

Kommentare

01:28 17.12.2005
viel spaß weiterhin.
vielleicht solltest du dich einfach mal ein wenig treiben lassen ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-16 14:20