Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-18 17:44
Die Spezies Mann
Also die Vorstellungen sind leider schon ausverkauft, also nicht Kino.. Ich könnt ne Freundin anrufen, aber ich hab heut keine Bock auf irgendwelche Gespräche.. ich könnte einen Mann anrufen, aber auf diese Spezies hab ich heute erst recht keine Lust!
Also bleib ich wahrscheinlich daheim! Horrorfilmnacht, das will zumindest meine kleine Schwester, die jetzt später wohl zu mir kommt, da der ganze Rest der Familie weg ist und sie nicht allein daheim bleiben will! Also Invasion bei mir, aber mir soll es recht sein, eigentlich freut es mich sogar, dass es mit meinen Geschwistern langsam besser wird!

Mh..zu den Männern, also ich glaube ich schmolle gerade, wegen Dominik.. :) mei, mei, mei..
Mittlerweile glaube ich irgendwie daran, dass ich für eine Beziehung nicht geschaffen bin.. nur für Affären eben..
Und jetzt überlege ich, ob mich das stört oder nicht?
Affären haben schließlich auch was gutes..

Wie dem auch sei, der Mann mit dem ich mich auf eine Beziehung einlasse, muss anscheinend erst noch gebacken werden!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:45 19.11.2005
das mit den nicht für eine beziehung geschaffen sein hab ich auch erst gedacht, echt ich dahcte ich bin dafür einfach nicht geschaffen, beziehungsunfähig.... BIS ich meinen jetztigen Freund kennenlernet, er ist der richtige, und mittlerweile haben wir schon 2 satte Jahre:) Also nich aufgeben, irgendwann kommt ER schon :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:28 19.11.2005
nein, nein, er ist schon lange gebacken und sucht genauso nach dir wie du nach ihm. du musst nur die augen aufhalten ... und abwarten.
(entspannt und locker natürlich). nur keine hektik!
ich wünsch dir ein schönes wochenende!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-18 17:44