Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-12-26 09:48
Die Liste
Wir schreiben uns und eigentlich legen wir ein Treffen fest, dass er später dann doch wieder cancelt. Wir schreiben uns weiter und irgendwann, obwohl meine SMS eine eindeutige Frage enthält, schreibt er mir nicht mehr zurück. Das ist Michi, wie er leibt und lebt, wie er immer schon war und das bringt mich zu dem Entschluss, dass ich ihm am nächsten Tag, also heute auf keinen Fall schreiben werde. Wenn er es wagen sollte unser Treffen heute wieder zu canceln, dann ist auch die zweite Chance vertan. Im Grunde meines Herzens glaube ich im übrigen auch nicht, dass sich Michi verändert hat und dass wir uns deshalb näher gekommen sind. Michi ist derselbe und wenn es mich betrifft meist halbherzig bei der Sache, außer ich gebe klare Signale. An jenem Abend war ich in Flirtlaune und gut gelaunt, ich habe keine klaren Signale gegeben, habe ihm meine Hand aber auch nicht entzogen als er danach griff. Manchmal geben wir uns eben mit etwas halbherzigen zufrieden, manchmal genügt uns das. Deshalb ist es naheliegender, dass nicht er sich verändert, sondern ich mich geändert habe. Immerhin war ich bereit für einen Kopfsprung ins kalte Wasser und meinen ersten wirklichen One-Night Stand seit einer geraumen Zeit, denn eigentlich hatte ich ihnen doch abgeschworen! Aber Frauen haben schließlich auch Bedürfnisse und ob das meine nun nach Sex oder Nähe oder einfach nach einem neuen Abenteuer war, Michi war nicht die schlechteste Wahl. Ich kenne ihn schon lange, er steht auf meiner Liste, ich habe endlich die Chance auszutesten warum.
Heute ist also wieder ein Treffen angesetzt und da man gerade in den Feiertagen nicht soviel machen kann wird es wohl auf einen DVD-Abend hinauslaufen und seien wir doch ehrlich.. In meinem Alter und in meiner Situation ist ein Filmeabend nicht gleich ein Filmeabend. Mit einem lächelnden und einem traurigen Auge erinnere ich mich an "moi malad Manuel" und unsere gemeinsamen Filmeabende, die nackt und ohne einen Schimmer von dem Film zu haben, endeten.
Und wer weiß, vielleicht ist es genau das was ich brauche und wenn ich herausfinden sollte, dass ich es doch nicht mag, dann kann ich noch immer mit dem Spruch aufwarten: "Aber der Film, ich muss unbedingt sehen wie es weiter geht."
Nicht, dass ich diese Option wirklich in Betracht ziehe. Mein Testlauf für die Liste ist schließlich noch lange nicht abgeschlossen und die Liste ist definitiv körperlich! Und ich habe immer noch Bedürfnisse :) .

Tags

leben 

Kommentare

18:48 26.12.2006
naja, wo dein diary doch sowieso schon "sündentagebuch" heißt ....
dann alles gute für die noch folgenden dvd-abende
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 09:48