Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-09-21 22:11
Der Schicksalsschlag
Die Welt hat für mich jetzt eine andere Farbe und ist in ein anderes Licht getaucht.
Man sagt mir, ich soll das mit Andi abschließen, vorwärts sehen. Aber wie kann ich das?
Er ist der Mann den ich liebe, wie kann ich diese Liebe plötzlich abstellen? Ich habe ihm mein Herz geschenkt, wie bekomme ich es zurück?

Ich versuche wütend auf ihn zu sein, ich versuche mir zu sagen, dass er ein Arsch ist, dass er sich gegen mich entschieden hat. Aber das ist eine Lüge, es stimmt nicht.
Andi hat sich nicht gegen mich entschieden und er ist auch kein Arsch.
Er ist ein Mann, der zu dem steht, was er "angerichtet" hat, er lässt eine Frau nicht im Stich. Andi ist ein ehrenvoller Mensch und deshalb konnte er nur so handeln. Er muss Melanie beistehen, dem Kind ein Vater werden. Denn so ist er!

Es ging hier nicht um mich, nicht um eine Entscheidung!

Ich habe mich entschlossen, dass alles als Schicksalsschlag zu sehen. Für uns beide, jetzt liegt es an uns was wir daraus machen!

Ich fühle mich beschissen, ich bin einsam und mir ist permanent übel, ich kann nichts mehr essen und fühle mich schwach. Aber ich werde nicht mehr trauern, denn das hat keinen Sinn. Ich kann Andi auch nicht hassen, denn das was er gemacht hat, hat Bewunderung für ihn erweckt.

Tags

leben 

Kommentare

15:54 24.09.2005
Nun ja, zu dem erklären.. kann man eine solche Nachricht überhaupt schonender beibringen? ich meine nützt es etwas wenn man diesen Horror irgendwie nett verpackt?
Es kommt schließlich auf dasselbe heraus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 24.09.2005
Ich kenn es, man müsste hassen, aber es geht nicht.
Er fühlt sich eben verantwortlich und das ehrt ihn ja auch, dass er für das Kind da sein will. Doch hätte er dir das ein wenig besser erklären können und es nicht einfach so beenden.
Es kann eigentlich nicht rein sexuell gewesen sein, sonst hätte er sie nicht verlassen. Sonst hätte er es so weiterlaufen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 24.09.2005
Das mag sein, aber ich kann ihm deshalb nicht böse sein. Ganz schön schwach eigentlich, schließlich habe ich allen Grund ihn jetzt zu hassen!
Dennoch bin ich irgendwie der Meinung, dass es für Andi auch nicht leicht ist. Ich habe das Gefühl, dass er sich für Melanie entschieden hat, weil er sich irgendwie (von seinem Charakter her) dazu gezwungen fühlt und dann bin da eben ich. Er hat mir nie gesagt, dass er mich liebt, wir haben nie über Gefühle gesprochen. Aber es muss ja auch Gründe gegeben haben, warum er sich für mich entschieden hat (damals).
Ich kann nicht glauben, dass diese nur sexuell waren.
Allerdings hilft mir das auch nicht weiter, ich sehe Andi jeden Tag in der Schule und das ist die verdammte Hölle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 24.09.2005
Ja, der Zufall ist schon recht groß, dass sie genau jetzt schwanger ist.
Man kann ihr natürlich das nicht unterstellen, aber es wird ja irgendwann offensichtlich sein, ob es der Wahrheit entsprochen hat.
Ich kann ihn auch nicht verstehen, wie er dich so leichtfertig links liegen lassen kann, nur weil sie schwanger von ihm ist. Du hättest einen besseren Abschluss verdient!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 24.09.2005
Naja, also er hat sie zwar schon verlassen, damals, aber hat er sich wirklich für mich entschieden? Na klar, wir waren quasi zusammen, aber die Beziehung war geheim, niemand wusste davon!
Eine endgültige Entscheidung wäre es doch schließlich nur gewesen, wenn er auch in der Öffentlichkeit, vor allem vor Melanie zu mir gestanden hätte. Deshalb denke ich, dass er sich vielleicht noch nicht ganz sicher war, noch an Melanie hängt.

Ob sie wirkich schwanger ist, dass kann ich nicht sagen! Es ist Andi`s Sache, ich kann schlecht zu ihm gehen und Melanies Integrität anzweifeln, damit habe ich nichts zu tun.
Persönlich kann ich nur sagen, dass ich es natürlich schon ein bisschen seltsam finde, dass sie ausgerechnet jetzt schwanger sein soll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 24.09.2005
Ist sie eigentlich sicher schwanger, oder denkt sie das nur?

Er kann sich ja für das Kind entscheiden und er hat sie ja schließlich für dich verlassen, wieso sollte er dann auf einmal wieder so große Gefühle für sie haben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 24.09.2005
@ Sina:

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen und deshalb habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob es mich stören würde, mit ihm zusammen zu sein, wenn er nun bald Vater wird. Ich finde darauf keine Antwort, es wäre eine komische Situation.
Aber eigentlich brauche ich diese Frage auch nicht zu beantworten, denn wie es scheint hat Andi in dieser Hinsicht auf jeden Fall eine Entscheidung getroffen. Er ist wieder mit ihr zusammen, vielleicht hat er sich gedacht, "Ganz oder gar nicht", vielleicht sind seine Gefühle einfach auch noch groß genug.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 24.09.2005
Aber er muss auch nicht mit ihr zusammen sein, um dem Kind ein guter Vater zu sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-21 22:11