Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-27 17:05
Der Kinderschänder-Typ
Er ist fett, er ist hässlich und er hat dieses schleimige Grinsen, er kommt sich cool und toll vor. Er gibt diese ätzenden Geräusche von sich, dir läuft ein Schauder dabei über den Rücken. Du ekelst dich vor ihm!
Seine Stimme erst so leise und nicht böse, dann plötzlich rastet er aus! Er hat sich nicht unter Kontrolle!

Er ist mein Fahrlehrer und ich hasse ihn abgrundtief! In der Tat war mir ein Mensch noch nie so unsymphatisch!
Heute hatte ich bei ihm Fahrstunde, die letzte vor meiner Prüfung und es war der Horror. Gestern bin ich mit jemand anderen gefahren und es war super, er sagte mir, dass ich die Prüfung bestehen würde, wenn ich so fahre.
Auch, wenn ein solcher Satz natürlich sinnlos ist, so hat es mir doch ein bisschen geholfen, die Nervosität genommen, einfach weil ich eine Bestätigung hatte, dass ich das kann!

Dann heute die Fahrstunde bei diesem anderen Deppen!
Und der war von Anfang an total beschissen drauf, hat reigegriffen obwohl es wirklich total übertrieben war, er hat mich zur Sau gemacht. Einmal beim Rückwärtseinparken, musste ich korrigieren und beim rausfahren hab ich zehn Sekunden Pause gemacht, weil ich mich kurz besinnen musste, wo ich jetzt hinlenken sollte. Er hat mir dann, nach dem Parken einfach den Motor ausgestellt und mir ne Predigt gehalten.
Von wegen: "Nur nicht denken!"...
Hallo, weil ich kurz nachdenken musste hab ich zehn Sekunden angehalten!
Dann meinte er, dass ich beim Fahren anscheinend nie denke, hatte mir davor nämlich beim Wenden keine allzu gute Stelle ausgesucht! Aber hallo, des hat er so knapp gesagt, dass ich an der Super Stelle irgendwie schon vorbei war. Soll ich dann einfach weiterfahren? Irgendwann muss ich doch schließlich wenden und wenn die Stelle dann weniger gut ist? Mei, da hab ich halt Pech gehabt und mir sozusagen selbst ein Ei gelegt, aber des kann ich doch nicht mehr ändern!

Ich hasse ihn und bin sauwütend und was mich am meisten aufregt, ist dass der mich wieder total verunsichert hat. Dabei hab ich morgen doch Prüfung!

Tags

leben 

Kommentare

00:59 28.10.2005
o.k., fr. 08:45, daumendrück!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 27.10.2005
um 8.45 muss ich da hin.. .. danke für die glückwünsche, ich hoffe inständig dass es morgen einen anlass für gratulationen gibt, aber wenn nicht.. wenn ich es nicht bestehen sollte, dann werde ich auf jeden fall fahrschule wechseln..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 27.10.2005
um wieviel uhr soll dir die community denn die daumen drücken?
auch damit du diesen typ nie wieder neben dir sitzen hasst.
auf jeden fall schon mal
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 27.10.2005
Kann dich trösten, hatte auch nen Volltrottel als Fahrlehrer, der Typ war total ungeduldig und wenn ich was nicht schon beim 1. Mal gerafft habe, dann machte er mich total runter! Einmal wäre ich beinahe ausgestiegen und hätte mir nen andren gesucht! Naja ich hab dann die Prüfung trotz diesem Idioten geschafft und zwar beim 1.Mal! Ich war sooooo froh, vor allem dass ich niewieder mit diesem Typen in einem Auto sitzen muss) Viel Glück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 27.10.2005
du lass dir von dem deppen bloss nicht deine sicherheit und dein selbstbewusstsein nehmen! der andre hat ja gesagt, du wirst das schon schaffen, denk an seine worte. wird schon! dem wirst dus zeigen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-27 17:05