Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-04 14:40
Der Ex-Ex-Ex
Er ist Italiener und sieht auch wirklich wie einer aus. Dunklere Haut, beinahe so wie meine :) aber eben nur beinahe. Seine Augen sind braun, er hat lockige Haare und ist durchtrainiert, er spielt Fussball.
Er arbeitet, hat so einen komischen Technikberuf und ist einfach nur noch lieb und unkompliziert. Er hat mir immer die schönsten Geschenke gemacht, so Kleinigkeiten, wo einem einfach zeigen, dass man geliebt wird.
Damals als wir zusammen waren, hatte ich so eine Schokoladenphase, also hat er mir immer eine Tafel mitgebracht. Jeden verdammten Tag an welchem wir uns gesehen haben, heute frage ich mich, warum ich damals nicht viel fetter war....
Zu Weihnachten hat er sich dann ganz selbstständig ein Geschenk ausgedacht, hat mir Kohle- und Pastellstifte geschenkt. Das war eines der nettesten Geschenke ever, weil ich nichts sagen musste, sondern er nachdem er mein Schlafzimmer mit all den Zeichnungen gesehen hat, selbst draufgekommen ist.
Das kann ich von meinen anderen Ex, eigentlich nicht so behaupten.
Außerdem war er immer sehr zärtlich, alles in allem, war unsere Beziehung, wenn sie auch sehr kurz war, wahnsinnig intensiv. Genauso wie unsere Affäre..

Aber er ist zum Beispiel auch der einzige Mann, den ich betrogen habe...
mit meinem Ex-ex..

Und was sagt das nun aus? Auf der einen Seite war er wunderbar und hat sich von vielen meiner Verflossenen abgehoben, auf der anderen Seite, hat wohl irgendetwas gefehlt!
Ich frage mich noch heute, was das war?

Und jetzt knüpft er plötzlich wieder Kontakt mit mir und ich weiß nicht wie ich reagieren soll!
Nun gut, da ist Dominik und deshalb reagiere ich erst einmal gar nicht! Aber was ist, wenn das mit D. und mir nichts wird? Dann käme der Ex-Ex-Ex vielleicht wieder ins Spiel...

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, auch wenn sie einem manchmal rätselhaft ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 14:40