Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-16 19:10
Der Abend
Diese Scheiß-Semesterarbeit, ich sitz da schon seit Stunden dran, zum kotzen.. Des Ding muss morgen fertig sein... Ahhhhhhhhhhhh
Aber gut, das lenkt mich ab. Ich denke nicht an Dominik, aber was gibt es da auch noch zu denken?
Morgen in der Schule sehen wir uns wieder, irgendwie freue ich mich auf diesen Tag. Ich freue mich darauf ihm gegenüber zutreten.. warum?
Das ist mir selber nicht klar, ich glaube ich brauche das, ein Gegenübertreten, um das Kapitel endgültig zu zuschlagen. Das war schon immer so..

Heute dröhnt James Blunt aus meinen Lautsprechern, er passt zu meiner Stimmung! Meine Wohung ist sauber und aufgeräumt, einzig und allein, der Tisch ein Chaos, darauf die Semesterarbeit.
Kerzen brennen, rot, Grablichter.. meine Füße stecken in dicken Socken.. meine Beine nackt... ich lege mich auf der Couch zurück, toll, ein bisschen Entspannung.
Draußen vor dem Fenster Nebel, es ist kalt draußen, aber hier drinnen ist es warm. Ich trage eine kurze Hose, ein Trägertop, wie im Sommer.
Ich fühle mich wohl, lasse meine Gedanken schweifen.
Friede, es ist perfekt. Das heißt, nicht ganz, es wäre noch schöner, wenn ich diesen Moment teilen könnte.

Tags

leben 

Kommentare

01:32 17.11.2005
danke für die info, und viel erfolg beim kreativ sein.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 16.11.2005
Ist so ein dämliches Plakat über ein Entwicklungsland, ends ausführlich und kreativ muss man auch noch sein.. Eigentlich gar nicht mein Problem, aber ich mag nicht 'müssen'...
Dominik hat mir eine SMS geschrieben, find ich gar nicht in Ordnung, so was soll der jetzt nicht mehr machen...
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 16.11.2005
was steht denn über der semesterarbeit drüber?
(nurmalso-neugierigfrag)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 19:10