Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-28 20:33
Deprimierend


Da sitze ich nun. Mal wieder ein Freitag daheim.
Was ist nur los mit mir?
Bzw. was ist los in meinem Leben?
Nichts, anscheinend, das ist das Problem!
Und das Problem ist auch, dass ich zur Zeit nicht in der Lage bin etwas alleine auf die Beine zu stellen! Ich habe mich ein bisschen abhängig gemacht, abhängig von Dominik mit dem ich zur Zeit so gerne, so viel Zeit verbringe!

Ein Fehler, ich hätte nie aufhören dürfen mit anderen wegzugehen und mich auch für diese anderen zu interessieren. Zweigleisig fahren und dann passiert so was nicht! Aber was für eine blöde Idee, schließlich kann ich nicht Interesse für andere aufbringen, wenn mein Herz den einen ausgewählt hat.
Dennoch, jetzt stehe ich da und wie es aussieht alleine. Dominik hat uns entweder aufgegeben oder es gab niemals ein uns, wer weiß das schon..
Ich erwarte heute noch eine SMS von ihm, darin wird er mir sagen, dass er heute zu Hause bleibt.
Wie sooft, wünsche ich mir, dass ich mich diesmal irre, aber ich kann es mir anders nicht vorstellen. Ich liege auf meiner Couch, heute ist mal wieder die Stimmung für eine Flasche Wein. Aber heute darf ich keinen Wein trinken, denn um ca. 12 in der Nacht hab ich meinen ersten Fahrdienst. Ich muss meine Schwester und meinen Bruder vom Bahnhof abholen, nett nicht?

Nun gut, ich werde mich jetzt ein bisschen hinlegen, einen schlechten Film anschaun und ein wenig deprimiert sein. Wegen einem Mann!

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, auch wenn sie einen manchmal total runterzieht!

Tags

leben 

Kommentare

02:41 29.10.2005
und dann wird auch mal die zeit kommen, in der du gern mal wieder etwas zeit für dich allein hättest.
carpe diem, ob allein, zu zweit oder mit massen, du bist deine herrin und kannst allein entscheiden, was geht. also nicht lange herumklagen!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 28.10.2005
also für montag ist ne super halloween party geplant, ich glaub da werd ich hingehen.. aber bis montag ist noch ganz schön lang hin..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 28.10.2005
guck nur nicht den film auf pro 7... der ist schrecklich lahm!:)
sei nicht traurig. ich bin auch alleine. seh einfach mal zu dass du für nächste woche was organisierst udn wenn es nur kino ist oder ein cocktail mit irgend jemanden


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 20:33