Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-06 18:43
Depri für den den Moment
So Dominik hat sich heute noch gar nicht gemeldet und ich glaube auch nicht mehr daran... Schlimm für mich oder nicht?
Weiß nicht, ist halt einfach doof, ich meine, so wird es ja dann wohl niemals voran gehen! Wenn man nur so spärlich Kontakt hat und weil mir gerade richtig schlecht ist, wegen zu wenig essen, schätze ich, lege ich mich jetzt ein Weilchen hin..
Und am liebsten würd ich nie wieder aufstehen.. bin nämlich gerade ein bissche depri, aber das vergeht..
Ist wohl einfach, weil ich mich nicht so gut fühl und morgen wieder Schule ist und natürlich Dominik...
*grrrr*

Tags

leben 

Kommentare

22:40 06.11.2005
Also ich denke, mir ist der Geduldfaden gerissen.. bzw. Bedürfnisse wollten nicht mehr unterdrückt werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 06.11.2005
Ich wünsch dir viel Spaß morgen, hab ab morgen auch wieder Schule...lass es dir noch gut gehen heute Abend...finds echt doof dass Dominik so komishc zu dir ist...aber gedulde dich (ich weiß wie schwer das ist).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 18:43