Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-28 19:58
Das "hier"
Chris schreibt mir eine Email, bedeutungslos, einfach wie es mir geht. Ich wundere mich darüber, denn ich dachte wir ignorieren uns oder er ignoriert mich! Ich ignoriere zwar auch gerne, aber so der Hardcore "mit dem Arsch nicht mehr ansehen"-Typ bin ich nun auch wieder nicht!
Heute habe ich meine Wohnung entrümpelt, dass heißt, ich bin mitten drin und wie immer wird das Chaos anfangs nur größer. Jetzt hab ich keinen Bock mehr, fühle mich in meinem Durcheinander aber auch nicht wohl! Dennoch, ich muss langsam mal unter die Dusche und den Staub von mir abwaschen, denn heute ist eine Party. Party in Chris´s Location by the way, aber das interessiert mich nicht, also dass die Party bei Chris ist. Ich will heute feiern! Obwohl ich eigentlich nichts zu feiern habe, die Unis lassen noch immer nichts von sich hören! Aber wer braucht schon einen Grund zum Feiern? Und mit den Unis, da steht überall, dass die sich erste oder zweite Augustwoche melden, also auch noch kein Grund zum Panik schieben!
Und jetzt? Links von mir steht mein Putzeimer, rechts von mir ein Haufen von.. ja eigentlich allem, was eben noch keinen Platz gefunden hat. Entrümpeln ist immer ein wahnsinnig gutes Gefühl muss ich mal bemerken, man fühlt sich danach so befreit und was ich heute alles weggeschmissen habe, ich bin stolz auf mich. Vor allem aber werde ich in zwei Monaten oder so, wenn ich hier vielleicht ausziehen muss, nicht mehr so viel zu tun haben...
Ausziehen stimmt mich verdammt traurig und auch wenn ein Teil von mir weiß, dass es nur richtig ist den Ort zu wechseln, so wehrt sich der andere dagegen, will auf jeden Fall hier bleiben! Aber im Oktober wird das "hier" nicht mehr das "hier" von jetzt sein, im Oktober sind alle auf irgendwelchen Unis, manche machen Zivildienst und alles wird sich verlaufen.. man sieht sich dann nur noch auf Partys und das "hier" ist eben nicht mehr das "hier" an dem ich so hänge!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-28 19:58