Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-09-04 10:54
Dancing till Dawn
Ich bin noch nicht zu meinem Beziehungsgespräch gekommen, deshalb denke ich, dass wir uns in der Öffentlichkeit einfach zurückhalten werden. Es ist schließlich legitim dass wir nun gemeinsam etwas machen und wir haben davor ja auch schon was zusammen unternommen. Wir müssen ja nicht gleich wild in der Gegend rumknutschen.
Auch wenn ich da momentan nicht so die Einwände hätte Andi ist einfach toll und wir verstehen uns echt super. (Ich frage mich, wie lange dass wohl noch so gehen wird. Bin ich beziehungstauglich?)

Auf jeden Fall habe ich mit der Wohung von Stefan viel zu tun. Ich komme nur sehr langsam voran, aber das ist schon in Ordnung, zum einen möchte ich die ganzen Erinnerungen in mich aufsaugen, zum anderen geht es einfach nicht schneller. Wie sollte ich die Erinnerungen eines Lebens einfach schnell in Kisten packen können?
Ich sortiere viel, ich habe eine Kiste für mich, für Alex, für den Rest der Familie. Ich habe eine Kiste mit Sachen die wirklich unwichtig sind, eigentlich Müll.
Ich weine viel dabei, aber es geht.

Gestern waren wir in der Disco. Andi und ich, mit seiner ganzen Clique. Es war eigentlich wie immer, nur Melanie fehlte. Aber irgendwie rechnete ich fest damit, dass sie plötzlich einfach auftauchen würde. Ich hoffe diese Ahnung bewahrheitet sich nicht.
Ich trinke, aber nicht viel, es ist da heute wahnsinnig heiß, ich habe das Gefühl zu zerschmelzen. Ich rede mit allen aus der Clique, alle sind nett zu mir. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Andi redet natürlich auch mit mir und dann gehen wir tanzen. Dort ist Körperkontakt dann gestattet. Er läd mich auf einen Erdbeerlimes ein, der ist eisgekühlt.
Das ist nun das erste Mal das ich offiziell mit Andi weg bin, aber niemand ahnt es. Alle denken wir sind normale Bekannte.
Wir gehen kurz nach draußen, man braucht Abkühlung. Er ergreift dabei meine Hand und zieht mich hinter sich her. Die Disco ist einfach zu voll, er nimmt meine Hand nur damit ich nicht verloren gehe, oder er, je nachdem. :)
Draußen gönnen wir uns dann eine Verschnaufpause auf Hollywoodschaukeln. Er versteckt seinen Arm hinter meinem Rücken und streichelt mich. Irgendwie ist das alles sehr reizvoll. Es macht Spaß ein Geheimnis zu haben. Aber nur für den Moment, allzu lange werden wir das nicht durchhalten können.
"Wenn uns jemand darauf ansprich, was dann?"
"Nun, es ist vielleicht ein bisschen früh, wegen Melanie weißt du?"
"Ja, das habe ich mir auch gedacht, also nur Freunde?"
"Ja."

Damit kann ich leben, ich möchte sie nicht verletzen, aber irgendwann wird sie es erfahren. Ich hoffe nur, dass sie dann nichts ahnt. Auf Ärger dieser Art können wir sicher verzichten.

Später kommt natürlich der Moment. Jemand aus der Clique fragt mich, was da zwischen mir und Andi läuft.
Ich sehe ihn unschuldig an. "Nichts, wieso?"
"Nun, es sah nach etwas anderem aus."
"Findest du?"
Er lächelt mich an und tätschelt meine Schulter, dann wechselt er das Thema. Ich glaube wirklich, dass wir dies nicht lange für uns behalten können.
Ich sehe zu Andi hinüber, unsere Blicke treffen sich, wir lächeln. Es ist ein intimes, vertrautes Lächeln.
Nein, wir können es nicht lange verheimlichen, denn diese Blicke werden Worte bald überflüssig machen.

Tags

leben 

Kommentare

14:49 04.09.2005
ich finde es gut, dass es mit andi so langsam angeht. ist vielleicht auch eine besondere chance für euch beide in dieser besonderen situation. da nimmt man doch alles ein wenig ernsthafter, wäre schön, wenn er genauso denken würde. bis jetzt sieht es ja so aus.
und versuche beim räumen von stefans wohnung nicht so traurig zu sein. denk an die schönen gemeinsamkeiten, die für ewig in dir bleiben werden.
und er bleibt für dich und für alle immer so jung wie heute, das ist doch auch was. "only the good die young" war ein song von queen nach dem tod von freddie mercury ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 10:54