Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-26 22:12
Daheim
Ich sitze auf der Couch, einen rauchenden Becher in meiner Hand. Kinderpunsch, schmeckt wahnsinnig lecker. Ich bin müde, aber es geht mir gut, dass ist was.
Die Party ist bestimmt schon in vollen Gange, ich wäre so gerne hingegangen. Aber dafür dann nächste Woche, da gehe ich dann bestimmt weg, beschließe ich.
Bald ist Dezember, bald beginnt der Christkindlmarkt, ich freue mich darauf. Weihnachten ist das Fest der Liebe, ich freue mich darauf.
Das heißt, ich habe mich immer darauf gefreut, ich hatte viel Spaß mit meinen Halbbrüdern. Sie waren meine Familie. Alex wird Weihnachten mit seiner Freundin verbringen, er wird ihr dort einen Antrag machen, dass hat er mir jetzt schon bestätigt.
Stefan ist nicht mehr da, ich habe keinen Freund, bin single.
Mit wem werde ich Weihnachten feiern?
Meiner Familie?
Das funktioniert nicht, niemals, wir würden uns das Fest gegenseitig versauen.
Also was nun?
Ich beschließe mir darüber heute noch keine Gedanken zu machen, dass deprimiert.

Tags

leben 

Kommentare

01:27 27.11.2005
Wennst auf was kommst, gib mir bitte Bescheid. Steh vor dem selben Problem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 22:12