Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-29 10:40
Chatty night
Ich komme recht spät, die Party ist bereits in vollem Gange, dass heißt die unter achtzehnjährigen knallen sich hoffnungslos zu, weil sie schließlich bald raus müssen! Ich gehe an die Bar und bestelle mir einen Cocktail bei Chris´s Freundin, dem Bargirl eben. Ich warte, warte und warte, aber sie macht nicht mal Anstalten meine Bestellung fertig zu machen, kümmert sich mittlerweile um andere Kunden. Miststück! Ich bestelle woanders. Wie kindisch ist diese Aktion eigentlich mal wieder? Natürlich lasse ich mir von so etwas nicht die Party verderben.. Ich begegne Chris und er grüßt mich nicht mal, ich sag ja, prinzipiell befinden wir uns in einer Ignorierphase, die Email war wohl nur für sein schlechtes Gewissen. Männer! Ich rede mit meiner ehemals besten Freundin und dummerweise erzähle ich ihr ein bisschen was über Chris und mich, aber ich war einfach sauer ok? (Nein, eigentlich nicht ok aber was solls, ich bereue es, kann es jetzt aber nicht mehr ändern! Auf der anderen Seite war sie so besoffen, dass sie sich vielleicht gar nicht mehr erinnern kann und wenn sie sich doch erinnert, dann hoffe ich, dass sie in Anlehnung an unsere frühere Freundschaft ihre Klappe hält!)
Ich rede mit Andi´s Freundin, ein normales und eigentlich nettes Gespräch, sie sieht heute wieder gut aus und nicht so gammlig, wie das letzte Mal. Ich stelle fest, dass sie aber wohl kein Fan von Bh´s ist.. :)
Wir reden über unsere Abifeier, das heißt unser Abibesäufnis und sie, die damals nicht dabei war rennt danach gleich zu ihrem Freund (Andi) und fragt ihn, ob das alles stimmt was ich ihr erzählt habe (das weiß ich nur, weil er es mir erzählt hat).. ich wusste nicht, dass ich ihr gegenüber zensieren muss. Tja, noch so ein Fehler des Abends, denn gegen Ende kommt Andi dann zu mir und erklärt, dass ich mit ihr nicht mehr über so was reden darf! So was? Na Sachen halt, die er ihr nicht erzählt. So was gibt´s? Abschließend meint er, ich solle mit ihr am besten nur noch über Belanglosigkeiten reden.. Ist doch cool oder ? Während er das sagt berühren sich unsere Hände auf dem Tisch, aber ich stemple das als Zufall ab, auch wenn es mir wie gesagt sofort aufgefallen ist. Die letzten Stunden verbringe ich dann, erstaunlicherweise, mit Chris Mum, die auch auf der Party ist. Wir reden eine Menge und dann werden wir von zwei Typen angemacht, der Eine will bald heiraten und braucht Frauen für dämliche Aufgaben und der andere ist ganz schön aufdringlich. Ich flüchte auf die Toilette, die überflutet ist und man deshalb in Schrittabständen Klopapierkästen auf den Boden gelegt hat, damit man da eben nicht durchwaten muss. Ich hoffe trotzdem, dass es nur Wasser ist, denn ein letzter Schritt geht durchs "Wasser" . Als ich wieder nach oben komme, ist der Typ noch immer da, mittlerweile hat ihm Chris Mum aber erzählt, dass sie meine Mum ist :) . Später fragt sie der Typ dann, wer denn ihr Sohn ist und ich antworte : "Der Typ, der mir eben ähnlich sieht!"
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, wobei ich sagen muss, dass es Chris wohl irritiert und seine Freundin regelrecht gestört hat, dass ich so viel mit seiner Mum zu bereden hatte.. Aber was soll ich sagen, wir haben uns schon immer verstanden! Abschließend gibt sie mir noch auf den Weg, dass sie es schön finden würde, wenn Chris und ich uns in ein paar Jahren noch einmal näher kommen. Ist das nicht lustig?

Tags

leben 

Kommentare

22:24 29.07.2006
ich bin auch kein freund von bhs :) im gegenteil, ich finde es immer furchtbar, wenn aus den tops die bh-träger rausschauen. am schlimmsten finde ich die transparent-träger, sieht man noch mehr als die normalen.
und ansonsten finde ich, dass das alles irgendwie deja-vue-parties sind, es passiert eigentlich nix neues mehr.
ein seehr langer abschied, der sich zieht und zieht.
ich wünsch dir bald bessere zeiten !!!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-29 10:40