Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2008-12-21 19:20
Change
Wage den Schritt, trau dich, greif an.
Nutze die Zeit, jeden noch so kleinen Augenblick.
Ratschläge, die Stimme des eigenen Verlangens, aber nicht die Stimme der Vernunft.
Die Vernunft, die du früher ohne mit der Wimper zu zucken ignoriert hättest. Vernünftige Menschen haben weniger Spaß, verpassen so einiges und du wolltest nichts verpassen, warst süchtig nach Spaß und Chaos.
Du vermisst das Durcheinander, die Unvorhergesehenheit. Würdest gerne die Zeit zurückdrehen, die Zeit der Freiheit auskosten.
Aber du bist vernünftig. An erster Stelle steht nun nicht mehr der Spaß, die Partys und die Männer, sondern die Arbeit und andere Verpflichtungen.

Also wartest du, verschiebst, sagst ab. Die Gründe dafür sind dir zum Teil unbekannt. Es ist ein Gefühl, dass dich abhält, hindert. Nur ein Gefühl.
Bisher ist er ein Geist deiner Vergangenheit, willst du ihn aufwecken, in die Gegenwart holen?
Wenn du ihn wieder in dein Leben lässt, öffnest du dann nicht auch Tür und Tor für alle anderen Gespenster?
Seine Freunde sind dir nicht unbekannt. Moi malad Manuel, den Typen, den du gerne streichen würdest und zu allem Übel Er? Früher hat dich das nicht gestört. Heute irritiert es dich über alle Maßen. Schließlich wolltest du all das ändern, oder nicht? Die Kreise wechseln?
Kein Fortschritt, definitiv ein Rückschritt. Kann man einen Rückschritt aber nicht auch umdeuten? In einen Fortschritt vielleicht?
Du bist älter, vernünftiger, weiser. Zeit ist vergangen.
Dennoch ist dir in den letzten Tagen leicht übel, wenn du daran denkst an seiner Seite auf Partys aufzutauchen und deiner ganzen Vergangenheit gegenüber zu stehen. Verändert, anders, aber auch immer noch gleich.

Ein Bekannter schreibt dir. Ein Freund von ihm. Wieder ein Freund von ihm!! Unabhängig. Er weiß nicht, dass du ihn siehst, schlägt ein Treffen vor.
Früher hättest du dein Spiel gespielt, das alles hätte dich nur wenig gekümmert. Heute bist du dir nicht so sicher, ob du in diesen Kreis zurückkehren möchtest. Du hast dich verändert, aber machen die bekannten Kreise die Veränderung nicht nichtig?

Tags

leben 

Kommentare

11:24 22.12.2008
Ich trenne halt privates und berufliches..
Wenn ich gewisse Kompetenzen aus dem Beruf auf mein Privatleben übertragen würde, dann wäre sicher alles ein wenig leichter und geordneter..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:17 22.12.2008
machst du dir vielleicht nicht doch etwas vor?
wenn du so vernünftig sein wolltest, hättest du doch gar nicht erst angefangen, würdest du nicht zeilen um zeilen hier schreiben?
unentschlossenheit.
top-fehler bzw. -problem einer (künftigen) business-frau
triff deine entscheidung - und dann steh dazu!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-21 19:20