Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-03-11 20:15
Call it a night
Ich treffe mich mit Toni, trinke Kaffee, obwohl ich Kaffee vielleicht besser nicht trinken sollte. Mein Magen spinnt zur Zeit ein bisschen rum und nach dem ersten Schluck habe ich das Gefühl, dass mir das Zeug ein Loch in den Bauch brennt. Ich trinke weiter und unterhalte mich, verschweige meine neu entflammte Affäre mit Michi. Früher haben wir über alles geredet, aber die Zeiten ändern sich und manchmal ändern sie sich eben schneller, wie gewöhnlich! Toni bringt mich auf den neuesten Stand: Wer hat sich gerade von seinem Freund getrennt? Wer ist frisch verliebt, gerade zusammen gekommen? Wer schläft mit wem?
Chris ist gerade in einer halben Trennungsphase von seiner Freundin, aber trotz der Tatsache, dass ich die Umstände nicht kenne.. Ich glaube nicht, dass sich die beiden trennen!
Mein Ex-Italiener ist noch immer glücklich mit seiner Tussi, die mittlerweile schon mehr bei ihm wohnt als noch zu Hause.
Michi hat momentan ziemlich viele Affären, aber man weiß keine Namen, weil er sehr diskret ist.
Jippie, er ist diskret! Was natürlich eine Erleichterung ist! Dennoch wird mir schlecht und zwar richtig schlecht, als ich das höre. Seien wir doch ehrlich, Affäre hin oder her, man teilt nicht gerne! Man braucht ein bisschen Exklusivität.. und o Gott, der Gedanke ist einfach eklig.
Ich gehe mit Toni auf die Party und meinem Magen geht es gar nicht gut, aber ganz egal. Ich habe frei und möchte Spaß haben, also trinke ich Prosecco. Die Partystimmung mag aber dann doch nicht so aufkommen und so unterhalte ich mich mit Leuten aus meiner alten Schule, denn die sind natürlich alle am Start. Darunter auch "moi malad Manuel", der zugegebenermaßen ziemlich gut aussieht.. Aber Manuel ist ein Arschloch und wahrscheinlich der einzige meiner Exfreunde, bei dem ich nicht Rückfall gefährdet bin!!
Plötzlich steht Michi vor mir. "Bist ja doch da?"
Meine Augen verwandeln sich ein bisschen in Fragezeichen.. "Ich habe niemals gesagt, dass ich nicht komme!"
"Ich dachte schon.."
"Du hast doch niemals gefragt, ob ich überhaupt vorhabe zu kommen!"
Wir haben uns erst am morgen getrennt, ich war bis Mittag bei ihm. Die Küsschen auf die Backe fühlen sich komisch an. Zumindest weiß ich jetzt aber, wie es sich anfühlt ihm in der Öffentlichkeit zu begegnen. Ich weiß jetzt, wie er sich benimmt, mir gegenüber verhält. Als wäre ich eine flüchtige Bekannte.. Ich meine, ich hatte nichts anderes erwartet, dass zwischen uns ist sexuell, wir führen eine Affäre. Aber dennoch, diese Kälte, diese Blicke. Es stimmt, es geht um den Körper, der Körper steht im Mittelpunkt, aber Körper und Geist kann man nicht trennen. Und plötzlich wird die ganze Sache ein bisschen hässlicher.. Ich meine, Michi hat ja angeblich so viele Affären, angeblich bin ich nicht die einzige.. vielleicht laufen hier gerade fünf andere Mädels rum denen es genauso geht wie mir?
Mir ist auf jeden Fall mittlerweile richtig schlecht und das liegt jetzt nicht an der Michi Geschichte, zumindest nicht nur. Ich glaube, dass liegt einfach daran, dass ich seit Tagen nichts mehr gescheites gegessen hab und viel zu wenig wiege. Ich entschließe mich zu gehen, gehe!
Die Tür schließt sich hinter mir und ich frage mich, ob ich damit nicht irgendeinem anderem Mädel einen riesen Gefallen getan habe!
Ich lege mich in mein Bett, das heißt, vorher übergebe ich mich. Wenn schon, denn schon oder? Ich blende die Sache mit Michi aus, gehe zurück auf Null. Er ist ein Arschloch, es geht nur um Sex, wir benützen Kondome. Kein Grund sich zu ekeln, kein Grund sich selbst zu verabscheuen, aber doch ein bisschen ein Grund sich elend zu fühlen.
Man fühlt sich halt einfach besser, wenn man genügt, ausreichend ist und nicht noch andere nebenher oder dazu gebraucht werden.. Und wer sagt mir eigentlich, dass ich nicht diejenige bin, die nur nebenher gebraucht wird?
Um sechs Uhr früh piepst mein Handy. "Sag mal, bist du so früh heim oder hab ich dich einfach nicht mehr gesehen? Sahst gut aus! Sind jetzt noch beim Andi."
Ich freue mich das er sich meldet. Das heißt, ich freue mich, dass er mein Fehlen zumindest registriert hat. Ich meine, dass heißt doch, dass er sich ein bisschen umgeschaut hat oder? Ich freue mich natürlich auch über das Kompliment bezüglich meines Aussehens, wobei ich mich natürlich frage, ob er genau hingeschaut hat.. Immerhin habe ich mich hundeelend gefühlt!
Eine Stunde später piepst mein Handy erneut. "Was hältst du von einem frühen Besuch?"
Man stelle sich vor, ich habe das Rennen gemacht, obwohl ich nicht präsent war! Ich habe mich gegen die fünf anderen Mädels durchgesetzt, die ganz eventuell nur in meinem Kopf existieren. Michi läuft zu mir und das ist ein Marsch von über zwanzig Minuten. Man stelle sich vor, er nimmt sogar einen riesen Umweg in Kauf! Und als er da ist, ist er wirklich lieb und süß und natürlich haben wir Sex. Gegen Mittag fahre ich ihn nach Hause, zuvor erzähle ich ihm aber noch von besagten Freund oder zumindest davon, was besagter Freund über ihn gesagt hat. Ich weiß, ich hätte das nicht tun sollen..
Michi meint, dass der Typ wahrscheinlich auf mich steht, ansonsten würde er solche Geschichten niemals verbreiten. Michi ist auch noch ein bisschen fertig und deshalb weise ich ihn nicht daraufhin, dass besagter Freund nichts von unserer Affäre weiß. Ich weise ihn auch nicht daraufhin, dass sein Interesse an mir ja schließlich nur sexuell ist und das besagter Freund deshalb gar keine Storys erfinden muss, um einen möglichen Konkurrenten auszustechen..
Abschließend kann ich nur sagen, dass es meinem Magen noch immer nicht besser geht und das mich die ganze Michi-Geschichte gerade wieder ein bisschen aus der Bahn wirft. Ich meine klar, ich habe meine Vorsätze und ich halte dran fest, aber wie gesagt, es ist halt schwer. Es ist schwer, weil wir an einem Wochenende so viel Zeit miteinander verbracht haben. Und es ist schwer, weil er sich gemeldet hat und er zu mir gelaufen ist.. Es ist einfach schwer!

Tags

leben 

Kommentare

00:51 12.03.2007
ich glaube nicht, dass er "ziemlich viele affären" hat, er ist doch ziemlich oft bei dir. vielleicht will er sich nur interessant und unverbindlich machen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 20:15