Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-08-05 00:33
Bunny Hop´s Tag
Um neun Uhr in der Früh steht Bunny Hop wie jeden Tag auf, recht früh, wenn man eigentlich doch nichts zu tun hat, aber Bunny Hop hat wie jeden Tag um diese Uhrzeit Hunger. Meist frühstückt das Mädchen Cornflakes mit Milch und Fruchtzucker, steigt vor dem Essen aber immer auf die Waage, denn das Häschen muss auf sein Gewicht achten. Nicht weil es zu viel wiegt oder zu Übergewicht neigt, sondern weil Bunny Hop aufgrund einer Stoffwechselstörung eher untergewichtig ist und ihr dies oft Probleme bereitet. Deshalb wacht Bunny Hop auch jeden Morgen sehr früh auf (knurrender Magen oder Kreislaufprobleme) oder nimmt mitten in der Nacht einen Snack zu sich :).
Nach dem Frühstück geht Bunny Hop normalerweise (jetzt wo sie nichts anderes zu tun hat) erst einmal an den Pc, Emails checken und schauen wer so online ist. Meistens hat Bunny Hop einige Emails, aber niemand ist online, weil ihre Freunde alle Langschläfer sind . Anschließend prüft Bunny Hop den Briefkasten auf seinen Inhalt und ärgert sich über sinnlose Werbereklamen und weil mal wieder kein Brief von irgendeiner Uni oder Fachhochschule dabei ist .
Danach steigt Bunny Hop erst einmal unter die Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen und auch sprungbereit zu sein, falls eine Freundin oder ein Bekannter spontan anruft und eine Verabredung vorschlägt. Aber heute war Bunny Hop, obwohl sie eigentlich ausgehfertig gewesen wäre viel zu faul um wegzugehen. So blieb Bunny Hop heute zu Hause, fuhr kurz mal für drei Stunden in ihre neue Arbeit (Büroputzen bei ihrem Exfreund) und verbrachte den Rest des Nachmittags vor dem Computer. Ein vollkommen sinnloser Tag, aber das muss auch mal sein! Gegen Mitternacht geht das Häschen, nachdem es sich zwei mehr oder weniger interessante Krimis im Fernsehen angesehen hatte, wieder online. Meldet sich bei den lokalisten an und stellt bestürzt fest, dass sie schon wieder zwei Emails von wahrhaft perversen und noch dazu eine Anmachemail von einem absolut hässlichen Typ hat. Darauf schreibt Bunny natürlich blitzschnell an ihre Freundin und jammert, warum ihr immer nur grotesk aussehende Typen eine Email schreiben. Gerade sitzt das Häschen vor seinem Computer und wartet auf eine Antwort der Freundin .

Tags

leben 

Kommentare

13:55 07.08.2006
Oh, ich bin auch bei den Lokalisten *G*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 05.08.2006
ich wünsche dir einen epostkasten voll mit mails von den reichen und schönen dieser welt - plus zusagen aller unis, die du magst :)
lass es dir gutgehen - ein schönes wochenende !!!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-05 00:33