Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-03-04 22:45
Booty call
No time for words. No words are necessary. You know why he called. He is drunk and hasn´t had some decent sex in a while. And well, of course you know why you agreed. You aren´t drunk but you are in a weird mood and longing for something to happen.

"Hey du, ich bin so ein Trottel, dass ich gestern Abend nichts mit dir gemacht habe. Magst du her kommen? Ich würde so gerne mit dir im Arm aufwachen..."
Blabla bla.. wer's glaubt? Ich meine, ich kenne ihn mittlerweile ganz gut und ich weiß, dass er nett sein kann, wenn er etwas möchte. Ich meine, ich kenne Männer mittlerweile ganz gut und ich weiß, dass sie einem das Blaue vom Himmel lügen können, wenn sie betrunken sind und Sex wollen. Ich weiß also, was er will, um was es ihm geht und dass diese SMS zwar wahnsinnig nett, aber nicht ehrlich gemeint ist. Es geht ihm nicht darum mit mir im Arm aufzuwachen und hätte er die Wahl würde er auch ziemlich sicher noch mal mit seinen Kumpels feiern gehen, anstatt sich mit mir zu treffen. Ich sage zu, obwohl ich weiß oder gerade weil ich weiß was er will?
I don´t know. But I know that I am a lot smarter since the beginning of my affair. I know that I won´t find love and so I am no longer looking for love in this direction. It changes everything and well, perhaps I like the change.
Ich sage also zu ohne wirklich zu zusagen.. Michi will nämlich, dass ich zu ihm komme. Hallooo, es ist sieben Uhr morgens und ich bin zwar wach, liege dennoch aber gemütlich in meinem Bett und möchte auch noch gemütlich liegen bleiben. Ich sage ihm, entweder er kommt zu mir oder wir müssen dieses Treffen vertagen.. Und der Kerl kommt tatsächlich!! Also entweder ist er sehr betrunken oder sehr bedürftig.. Ich tippe auf beides! Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich diesmal die Zügel in der Hand habe, dass er auf mich hört, für mich einen Weg in Kauf nimmt, sich nach mir richtet.
Michi kommt, auch wenn ich bis zuletzt daran gezweifelt habe. Er ist der Typ, der kurz vorher absagt, weil er jetzt plötzlich doch zu müde ist..
Wir begrüßen uns, minimaler Smalltalk. Ein Kuss und der Rest ist Geschichte.
You lay down. Smooth, touch and a shiver goes through your body. Feel, kiss and make love, although love will never be an option. The light softens, everything is forgotten. Live, live the moment.
Ich breche meine Abstinenz und öffne die Türe für eine neue Version meiner Affäre mit Michi. Ich öffne die Tür für eine neue Version von Bunny Hop, denn bis heute wusste ich nicht, dass ich so sein kann!
Sex, heiß und intensiv und wahnsinnig. Out of control and full of sensations. Ich bekomm noch immer weiche Knie, wenn ich dran denke. And that´s something.
Auf jeden Fall schläft er danach ein und ich gehe meinem Alltag nach. Duschen, Frühstücken, Trainingsklamotten herrichten, aufräumen. Er schläft und ich lasse ihn schlafen, weil ich zwar gerade böse bin, im Grunde aber ein netter Mensch. Kurz bevor ich ins Training fahren muss, wecke ich ihn auf und das war eine wirklich nette Angelegenheit und im übrigen auch ganz neu. Ich habe ihn noch nie aufgeweckt!. Er ist nett, freundlich und definitiv dankbar.. Er küsst mich zum Abschied! Und die alte Bunny Hop wäre jetzt Feuer und Flamme und würde es als Fortschritt erachten, immerhin hat Michi sie noch nie zum Abschied geküsst! But the old Bunny Hop is history..
Wir haben kaum ein Wort miteinander geredet. Das heißt, ich habe nicht geredet, ich habe ihn nicht gefragt, ich war nicht die nette, zuvorkommende Affäre. Wir hatten Sex und damit war die Sache erledigt. Bis zum nächsten Mal halt. Ich erzähle ihm nichts und gebe mir keine Mühe eine Stille zu füllen. Er geht und ich trainiere. Der Zickenterror erreicht einen neuerlichen Höhepunkt, aber in diesem Eintrag ist kein Platz dafür. Heute geht es um Michi. Michi, der mal wieder gesagt hat, dass er mich vermisst hat, mich einfach wundervoll findet und das zwischen uns für unglaublich hält. Ich kenne all das, wir haben das alles schon hinter uns gebracht und so regen sich keine Hoffnungsschimmer und kein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht und ich prüfe auch nicht den ganzen Tag lang mein Handy auf Nachrichten von ihm. I learned my lection, learned out of my mistake to misinterpret sexuel lust and longing, which only pictured a need of myself.
Um so überraschender war es dann natürlich, dass er mir am Abend dann eine Nachricht geschrieben hat und zwar eine verdammt nette. Männer.. jetzt bin ich so weit mich auf eine völlig unpersönliche Ebene hinab zubegeben und dann.. dann macht er einen auf freundlich und fragt mich, wie das Training verlaufen ist! Ich antworte das es Scheiße war und er schreibt auch noch zurück und fragt warum?? Hello.. am I missing something?
In any case, I am happy that I am smarter now. That I saw through Michi, realized what he is, what I am for him. And I am happy that I decided against beeing a teetotaler, because beeing a bad girl is a lot more fun!

Tags

leben 

Kommentare

23:37 04.03.2007
ich finde es prima, dass du ihn UND DICH under control hast.
nur weil du die zügel fest in deine hände nimmst und du die richtung bestimmt, bist doch doch kein "bad girl"
schau dich nicht so kritisch an, freu dich über dich! du bist very o.k.!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 22:45