Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-09-10 20:35
Blub
Blub... blub... blub...
Wollte ich schon immer mal sagen!
Warum ich mich auf die Sache mit Chris eingelassen habe? Leichte Frage. Weil ich es wollte.
Dumm, ich weiß, aber ich hatte anscheinend mal wieder Lust auf Nähe oder auf Chaos. Ich bin mir gerade nicht sicher, um was es hier wirklich geht...?
Manche ritzen sich, manche verweigern das Essen und ich lasse mich auf meine Exfreunde ein...
Dumme Angewohnheit, dass braucht man mir nicht zu sagen und definitiv blöd und hinderlich. Wie soll ich weiterkommen, wenn ich mir in regelmäßigen Abständen immer selbst das Bein stelle? Oder ins Bein schieße? Das trifft es ein bisschen besser. "Das Bein stellen" klingt so harmlos.
Und harmlos ist das alles schließlich nicht. Es geht um mein Herz, um Gefühle.
Offensichtlich beherbergt mein Charakter einen masochistische Teil. Ich habe vor daran zu arbeiten. Seriously. Ernsthaft.
Schließlich kann es nicht ewig so weiter gehen.
Wahrscheinlich müsste ich in diesem Zuge erst einmal mein Selbstbewusstsein unter die Lupe nehmen, dass ich eigentlich nie angezweifelt habe. By the way, auch niemand sonst. Allerdings muss es doch ein Fehler im Selbstvertrauen sein, wenn man immer wieder in Sackgassen rennt und beinahe zwanghaft nach Zurückweisungen Ausschau hält?
Ich werde das bei Gelegenheit einmal weiter ergründen!
Auf jeden Fall geht es mir gut. Sehr gut sogar! Es war die richtige Entscheidung den Vernunftteil zu ignorieren und sich einen Korb zu holen. Meine masochistische Ader ist damit befriedigt und ich sehe alles wieder ein wenig klarer. Chris ist ein Hirngespinst. Mein Hirngespinst.

Tags

leben 

Kommentare

23:42 10.09.2007
@ Sina: Wir verstehen uns
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 10.09.2007
An irgendwas muss es ja liegen,dass man sich wider der Vernunft und wider dem Selbstschutz entscheidet... Weiß bei mir auch nie, woran das liegt. Thanks to Mr. Big.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-10 20:35