Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-12 15:37
Bitterness
Ich halte noch immer dran fest. Zumindest an der Gelassenheit, die Zuversicht hab ich bereits auf der Strecke gelassen, verloren. Gestern seine SMS und heute wieder eine SMS. Er ist todkrank, was auch immer das aus dem Mund eines Mannes bedeuten mag! Deshalb kann er mich am Wochenende natürlich nicht treffen! Es ist wohl auch völlig auszuschließen, dass sich seine Verfassung im Laufe des Tages oder der Tage bessert, dass Wochenende besteht schließlich aus drei Tagen!
Aber was solls? Es ist immer wieder dasselbe, diesselbe alte Leier, dass gleiche Problem!
Ich wette unter der Woche ist er dann wieder im Unistress.. Jaja..
Männer und ihre Ausreden, Männer und ihre Feigheit einfach die Wahrheit auszusprechen.
Als würde es dadurch besser werden? Als würde eine permanente Zurückweisung weniger schmerzen als ein klares Wort, eine klare Ansage!
Aber eigentlich tut es gar nicht weh! Es enttäuscht und verursacht diese Kälte, eine Kälte, die ich wirklich zu fürchten gelernt habe!
Im Grunde genommen ist diese Kälte nämlich schlimmer als jeder Schmerz, jedes gebrochene Herz! Eine Kälte, die aus dem völligen Einfrieren von Gefühlen geboren wird!
Eine Kälte, die einer Bosheit Platz macht, die tödlich ist. Tödlich für dich, tödlich für die Leute in deiner Umgebung!
Kälte zum Selbstschutz, Bosheit als Selbstschutz und Rache!
Im Grunde deines Herzens weißt du aber, dass du diese Bosheit nicht an anderen Menschen auslassen wirst, dass sich die Rache nicht gegen den Verursacher der Kälte richten wird, sondern gegen dich!
Immer gegen dich!
Selbstzerstörerisch und Schöpferisch zugleich!
Du wirst dich selbst bestrafen und gleichzeitig aus der neuerlichen Niederlage und Enttäuschung wachsen. Du wirst dich weiterentwickeln, noch abgeklärter werden und noch vorsichtiger!
Du verabschiedest dich von einer Liste, die dir eigentlich nur schlechtes gebracht hat!
Auf eine neue Liste, möge sie ein paar deiner Vorurteile zerstreuen und ein paar deiner Ängste besänftigen können!

Tags

leben 

Kommentare

01:11 13.01.2007
was andere machen und tun, hat nur wenig mit dir zu tun und bringt nur erkenntnisse zu den anderen.
ich denke nicht, dass er böse ist, vielleicht ist er ja wirklich krank.
wart erst mal ab, bevor du urteilst. über ihn.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 15:37