Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-09-04 23:22
Bierzelt und Sex


Also rumsitzen in der letzten Ferienwoche ist einfach scheiße, also weggehen. Natürlich mit Andi, aber immer so dass es eben noch nicht so auffällt. Deshalb schließen wir uns der Clique an, wir werden es so arrangieren, dass wir uns zufällig treffen. Sind wir nicht cool?
Naja, eigentlich vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es macht Spaß. Es macht Spaß dieses Geheimnis zu haben, es macht Spaß sich solche Szenarien auszudenken. Kindisch ich weiß...

Nun gut, seid bitte nachsichtig mit mir. Im Zelt war nix los. Dennoch war mir nicht langweilig. Das ist eine meiner Eigenschaften und diese rechne ich als sehr positiv an. Mir wird nicht schnell langweilig, ich mag es einfach nur herumzusitzen, der Musik zu lauschen, vielleicht Leute zu beobachten. Das macht mir Spaß.

Andi saß mir gegenüber, ich beobachte ihn, ich sehe ihn mir an. Er ist ein schöner Mann, markante Gesichtszüge, dunkle Haare, blaue Augen. Er hat Bartstoppeln am Kinn, ich stelle mir vor wie er mir damit über das Gesicht kratzt wenn er mich küsst. Bei meinem Exfreund hat mich das immer gestört, ich bin regelrecht zusammen gezuckt, bei Andi ist das anders. Aber bei ihm bin ich auch ein anderer Mensch.
Gelegentlich treffen sich unsere Blicke, sie halten sich fest und dann schauen wir beide schnell zur Seite weg, dann grinsen wir.
Wir benehmen uns wirklich wie Kinder, wir sollten souveräner, geheimnisvoller sein.
Er legt seine Hand auf mein Knie, alles unter dem Biertisch verboren, wir hoffen dass es niemand sieht. Gerüchte dieser Art würden sich schnell verbreiten, wir müssen Melanie schonen, es würde sie unnötig verletzen, wenn sie erführe, dass zwischen mir und Andi etwas ist, sie würde sich Gedanken machen und vielleicht würde sie unser Geheimnis aufdecken. Sie ist nicht dumm und Frauen haben diesen Instinkt.

Also streichelt er mein Bein nur in Verborgenen und ich fahre mit meinem Fuss an seinem Bein entlang, auch verborgen. Wir werfen uns gelegentlich Blicke zu und wir verabschieden uns bald.
Ich gehe zuerst, damit es nicht auffällt folgt mir Andi erst eine halbe Stunde später. Er kommt zu mir, klingelt und da ist er nun. Gerade liegt er in meinem Bett, er ist eingeschlafen. Aber atemberaubender Sex kann auch sehr ermüdend sein :)

Tags

leben 

Kommentare

03:32 05.09.2005
ich wünsche dir noch viele schöne ermüdende stunden :)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 23:22