Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-10 21:54
Biermarmelade
Hab gerade von einem Bekannten eine Biermarmelade bekommen. Man glaubt es kaum, irgendso ein Frühstücksgelee aus Bier. Es riecht abartig!
Dennoch schaut es volll cool aus, des kleine Gläschen mit dem Bierwappen vorne drauf. Also habe ich beschlossen es weiter zu schenken, mir gibt das Ding nichts und ich hab es von dem Bekannten bekommen, weil der selber des nicht mag.
Hallo, als ob ich so gerne Bier trinken würde. Aber ok, es gibt da diese Abende, da trinke ich tatsächlich hauptsächlich Bier, wahrscheinlich sind wir uns an einem solchen das letzte Mal begegnet. Jetzt wird sich ein Freund darüber freuen, obwohl es ja eigentlich eher ein Gaggeschenk ist.
Schenken macht einfach wahnsinnig Spaß, muss ich hier mal bemerken!
Auch wenn man selbst nichts bekommt!
Und ich glaube dieses Mal wird das auf jeden Fall so sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass mir die Mädels was schenken, aber darum geht es ja nicht!
Ich habe Freude am schenken und ich will ihnen eine Freude machen!
So, hab mich entschlossen heute nicht mehr weg zu gehen, obwohl die ganzen vom Verein in ne Bar gehen.
Aber, man muss ja nicht überall dabei sein und gerade hab ich keine Lust. Keine Lust auf Gesellschaft, zumindest nicht von all diesen. Also gibts jetzt einen tollen Film und ein Gläschen Wein und einen Mann...
:)
Nein, keinen leibhaftigen, natürlich nur im Film. Gerade eben tendiere ich zu Brad Pit, auf den hätte ich heute Lust.

Tags

leben 

Kommentare

00:41 11.12.2005
ich hoffe, du träumst gerade von ihm ... und wünsche es dir, falls noch nicht ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 21:54