Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-08-18 00:55
Beziehungen
Ich sehe sie zum zweiten Mal, blonde Locken, ein hübsches Gesicht. Sie blickt durch das Fenster, geht aber einfach weiter, sie kennt mich nicht. Aber ich kenne sie, ich weiß das sie bei Chris´s Partys des öfteren hinter der Bar arbeitet. Sie ist alleine da, zumindest verlässt niemand anderes die Wohnung und es stehen auch keine Autos herum. Ich nehme das natürlich nur am Rande war, weil es eben mein Arbeitsplatz ist und ein bisschen Spionage ist ja erlaubt oder? Ist ja nicht so als würde ich extra zu ihm fahren, ich bin ja schon da, man schaut ja auch in die Einfahrt von dem Haus einer Freundin, wenn man vorbei fährt oder nicht?
Meine Theorie ist, dass er mit ihr eine Affäre hat, Chris ist einfach nicht der Typ, der sich mit Mädchen nur zum quatschen trifft. Als ich mit ihm zusammen war, hat er sich hin und wieder mit alten Bekannten getroffen, also Mädchen, aber das war anders, sie hatten eine Vergangenheit über die sie reden konnten. Ich weiß, dass Chris mit ihr keine Vergangenheit hat und dennoch ist sie da, alleine.
Drei Tage später fragt er mich ob ich bei seiner Party am Freitag arbeite. Ich sage zu, nicht weil ich da besonders viel Geld verdienen werde, denn ich arbeite bestimmt für einen Hungerlohn, sondern einfach weil es mir Spaß macht und außerdem weil ich nicht der Typ bin der Freunde hängen lässt. Sie brauchen dringend Personal, sind knapp am Mann. Aber eigentlich ist er ja nicht mein Freund, wir sind schon lange nicht mehr befreundet. Wären wir befreundet hätte er schließlich mal "Hallo" sagen können, als ich bei seinem Vater gearbeitet habe oder?
Er sagt, dass ich mit ihr, der Blonden an einer Bar arbeite. Ich frage ihn, ob es diejenige ist, die ihn des öfteren zu Hause besucht. Er sagt ja und ich frage, was seine Freundin davon hält. Er ist so dumm und ist ehrlich, gibt zu, dass seine Freundin von diesen Treffen keine Ahnung hat. Dann erzählt er mir, dass sich die Blonde gerade frisch von ihrem Freund getrennt hat und nur zu ihm kommt um sich auszuheulen, weil sie eben gut befreundet sind. Meine erste Frage ist, ob er sie wohl genauso tröstet, wie seine aktuelle Freundin zu der Zeit als er eigentlich noch mit mir eine Affäre hatte, sie war damals auch gerade frisch auseinander. Sie sind sofort zusammen in die Kiste gestiegen... Als zweites versuche ich mir Chris in der Rolle des Trösters vorzustellen und es ist unmöglich. Aber was solls, all das ist nicht meine Sache.
Später chatte ich mit einem Typen mit dem ich beinahe einmal zusammen gekommen wäre, ich habe schon mal über ihn geschrieben.. Der nette, der an diese abscheuliche Freundin geraten ist. Er schwärmt von ihr, spricht sogar davon, dass er sich sogar vorstellen kann sie zu heiraten. Er fragt mich ob ich in einer Beziehung eifersüchtig bin und erzählt mir von ihr, die der Meinung ist, dass sie es nicht schlimm fände, wenn er mit anderen Sex hätte, weil er ja schließlich noch Erfahrungen sammeln muss, um vergleichen zu können. Ich denke mal wieder, dass er eine bessere verdient hat, ich meine welche Frau redet so?
Und ja für einen verfluchten Moment bedauere ich, dass ich ihn damals zurück gewiesen habe, aber er war so verdammt unerfahren. Ein Welpe, der nur nachlief, sich alles sagen lies und niemals bellte oder knurrte. Heute ist er anders, nicht mehr verklemmt, aufgeschlossen, wir führen die tollsten Gespräche. Reden über Liebe, Beziehungen, ich suche bei ihm Rat und er fragt mich nach meiner Meinung, er ist mir wichtig.
Ich stelle fest, dass alle netten Männer vergeben sind. Er und Andi, wenn ich an nette Männer denke, kommen mir immer die beiden in den Sinn.
Ich stelle fest, dass ich verbittert bin. Dabei bin ich neunzehn und keine Frau in den Vierzigern, die immer an die falschen Männer geraten ist. Aber vielleicht ist es keine Frage des Alters, vielleicht kommt es nicht darauf an, ob man von zehn oder nur wenigen Männern enttäuscht ist. Aber ich bin verbittert und ich merke das in meiner Sicht von Beziehung, in meiner Einstellung zu Männern.
Aber das ist nun einmal so und bis nicht mal eine positivere Erfahrung folgt wird sich das auch nicht so schnell ändern und so bleibe ich wie ich bin und kommentiere zumeist sarkastisch über die Beziehungen von anderen. Aber seien wir mal ehrlich, die meisten Beziehungen sind nicht so gut wie sie auf den ersten Blick vielleicht scheinen mögen.

Tags

leben 

Kommentare

22:17 26.08.2006
verbittert? ja natürlich, aber nur temporär. diese wunden heilen wieder.
lass dir zeit und vergrabe dich nicht. und dann wird die verbitterung demnächst wieder wie weggeblasen sein.
was machen die studienpläne?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:07 18.08.2006
vllt. is man selber einfach naiv am anfang und viel mehr enttäuscht als man es sich eingesteht.
ich war auch mit so nem super-kerl zusammen. ich weiß, man soll niemals auf die allgemeinheit schließen, aber männer sind sich sehr ähnlich. es gibt zwar ausnahmen, aber die sind halt anders..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 00:55