Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-06-29 10:35
Betrügereien
Bin sowas von im Stress, heute von halb vier bis um spätestens fünf in der früh arbeiten. Sechs Uhr früh dann Aufbau für die Abifeier bis ca. 13 Uhr. Beginn der Abifeier um halb vier, dann Feier und Party bis spät in die Nacht und dann Samstag ab zehn Uhr arbeiten, auf ner fetten Party versteht sich..
Fazit, ich werde die nächsten zwei Nächte nicht schlafen und da ich diese Nacht auch nicht geschlafen habe, wären dass dann drei!
Und ich hab Scheiße gebaut, die ultimative Scheiße würd ich sagen, ich warte gerade auf das schlechte Gewissen, dass irgendwie nicht einsetzen möchte, aber ich mag sie nunmal nicht. Sie? Jawohl, sie, denn mein Exfreund hat mich heute Nacht mal wieder besucht.. Wie es dazu kam? Jede Menge SMS mit Geflirte und um den heißen Brei reden und dann haben wir Klartext gesprochen und um drei in der Nacht stand er bei mir auf der Matte..
Dann haben wir geredet und ungefähr um fünf in der Nacht sind wir übereinander hergefallen und es war wirklich irgendwie ein herfallen..
Um zehn in der Früh fahre ich ihn nach Hause und so geht das Spielchen weiter.
"Ich liebe sie und es fühlt sich natürlich nicht richtig an, dass ich mich mit dir treffe, es ist nicht richtig dass ich in deinem Bett liege.."
"Dennoch, ich denke viel zu oft an dich, verdammt noch mal, warum bist du so wie du bist.."
Als ich ihn daraufhin daran erinnere, dass ich ein Miststück, egoistisch, streitsüchtig, rechthaberisch.. bin, stoße ich damit auf taube Ohren und bemerke mal wieder, dass es ihm genauso geht wie mir. Ich vergesse, was ich nicht an ihm mochte und das erinnert mich an jene Anfänge einer Liebe in welcher man immer zur Glorifizierung des anderen neigt.
Doch Chris und ich stehen nicht am Anfang, wir stehen am Ende und während er mich ganz nah an sich heranzieht, geht mir durch den Kopf, dass ICH verdammt noch mal die Leidtragende dieser Spielchen sein werde und nicht Er oder seine Freundin. Denn sie beide haben im Grunde ja was sie wollen, Er hat uns beide, sie hat ihn (wenn auch nicht mehr ganz so exklusiv, aber das weiß sie ja nicht) und ich habe nichts..
Also beschließe ich wieder Abstand zu halten und vielleicht beschließt er das ja auch..
Dummerweise ist da aber dieser verwirrte Teil in mir.
"Was willst du denn? Was willst du von mir hören?"
Ja, was will ich von ihm hören? Will ich dass er sich von seiner Freundin trennt? Nein, denn ich weiß nicht ob ich ihn wieder haben möchte!
"Es ist so absolut unwichtig was ich will, was zählt ist die Realität. Du liebst deine Freundin und wirst mit ihr zusammen bleiben.."
Tief in meinem Inneren frage ich mich natürlich, wie groß eine Liebe sein kann, wenn man seinen Partner so leichtfertig betrügt.
"Nach dir war jede Freundin eine Herausforderung", sagt Chris.
"Warum?"
"Weil du wunderschön und einfach eine verdammt tolle Frau bist."
Für einen Moment geht mir durch den Kopf, dass vielleicht sein Ego die Motivation für unsere Betrügereien ist, doch ich lege den Gedanken beiseiten und konzentriere mich auf das Anstehende. Ich muss an meinem Kleid noch etwas ausbessern..

Tags

leben 

Kommentare

02:01 01.07.2006
wenn alle menschen immer vernünftig handeln würden, könnten viele probleme der welt vermieden werden. aber sie tun's halt nicht.
das liegt in der natur der menschen.
ich wünsche dir, dass du ohne tränen und selbstvorwürfe wieder aus dieser ja bereits erkannten sackgasse rauskommst.
mir kommt es so vor, als hättest du schon mit deinem ehemaligen leben und lebensumfeld abgeschlossen und wartest nur darauf, dass bald woanders was ganz neues anfängt.
eine art abschied nehmen.
pass trotzdem auf!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 10:35