Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-04 17:29
Bei Anruf: Arbeit
Eigentlich sollte es ja mein freies Wochenende sein, aber Pech gehabt! Oder Glück?
Ich meine so in sechs Stunden mal achtzig Euro zu verdienen, ist schließlich auch nicht zu verachten. Geld ist schon was schönes..
Ich kann tolle Weihnachtsgeschenke für meine Freunde schon förmlich sehen und natürlich auch die vielen Sachen, die ich mir nun kaufen kann. Gescheite Winterschuhe zB. das steht ganz oben auf meiner Liste.
Nächste Woche darf ich dann zum ersten Mal in der Bar arbeiten, die ist ein separates Unternehmen in diesem Park. Ich freu mich drauf, auch wenn dann wirklich mal ein ganzes Wochenende zum Weggehen wegfällt. Denn Freitag dann also bis spät in die Nacht und Sonntag in der Früh, da kann ich dann am Samstag auch nicht weg, aber mei.
Ich lerne neue Leute kennen und verdiene was, außerdem sitz ich nicht mehr so viel daheim rum und grüble, was will ich also mehr?

So also zu Dominik, den Vogel werd ich ja morgen in der Schule sehen, will ich irgendwie nicht. Der ist sowas von unten durch und ich würde mir wünschen, dass er komplett aus meinem Blickfeld verschwindet!
Aber mei, dass ist ein kindischer Wunsch und mein erwachsenes Ich steht da drüber!

So, des war jetzt mal ein ultralangweiliger Eintrag, aber was soll ich machen? Zur Zeit ist nichts los in meinem Leben und obwohl ich Abwechslungsreichtum eigentlich mag, langweile ich mich zur Zeit ganz und gar nicht!

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag, ich muss mich jetzt leider ins Power- Lernen stürzen und an meiner dummen Facharbeit arbeiten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-04 17:29