Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-02-09 21:00
Barometer of need
There is something to be said about a glass half full, about knowing when to say when. I think it is more of a flooting line, a barometer of need. Of desire. It is entirely up to the individual, and it depends what is beeing poured. Sometimes all we want is a taste. Other times there is no such thing as enoug, the glass is bottomless.. all we want is more.

Es gibt Begegnungen, die sind nur für eine Nacht geeinget, werden nur für eine Nacht gebraucht. Dazu da Bedürfnisse zu stillen, Langeweile zu vertreiben, Spaß zu haben. All we want is a taste and the taste is enough! Aber es gibt auch Begegnungen bei denen man sofort merkt, dass eine Nacht nicht genügen wird, niemals, dass man mehr will. It depends on what is beeing poured and sometimes the taste is so delicious that a single taste won´t be enough.
Michi schreibt mir und ich schreibe ihm zurück. Ich freue mich darüber, ich freue mich, weil wir noch immer Kontakt haben, dass auch er den Kontakt hält. Ich freue mich, weil es früher schon anders gelaufen ist, weil es mir wichtig ist. Manchmal sind bloße MItteilungen genug, manchmal reicht es eine SMS zu schreiben und damit einfach nur auszudrücken: "Ich hab dich nicht vergessen" und/oder "Ich denk an dich". Aber es gibt Tage an welchem Worte nicht ausreichen, nicht genug sind und niemals genug sein werden. All you want is more. Ich bin restlos erschöpft, kraftlos, frustriert und einsam. "Einsam", ein wirklich schreckliches Wort. Ich will ihn sehen, ihn treffen, mit ihm reden, berührt werden, Nähe fühlen, lachen, entspannen, hoffen, wünschen und wollen. Ich will mich wieder menschlich fühlen und nicht wie eine Arbeitsmaschine und nur als solche! Yes, a barometer of need, of desire. And sometimes the need is so overwhelming that it seems to hard to bear. Ich habe morgen eine zwölf Stunden Schicht und Michi steckt mitten in seinen Prüfungen, muss lernen, sich vorbereiten. Keine Zeit für ein Treffen und vielleicht auch nur einseitiges Verlangen danach! Devastating. Er muss lernen und ich muss arbeiten und auch wenn das unveränderbare Tatsachen sind und keiner von uns sich drücken kann bzw. sich niemand drücken wird, so kann man sich doch wünschen, dass es anders wäre. Ich wünsche mir, dass dieses Wochenende bereits hinter mir liegt, ich auf das nächste Wochenende zu steuere. Ich meine, ich habe nächstes Wochenende auch wieder eine zwölf Stunden Schicht und er muss wahrscheinlich auch lernen, aber ich kann zumindest hoffen und mich auf ein Treffen freuen, dass wahrscheinlich niemals stattfinden wird. Irgendwie krank oder? Aber doch auch irgendwie verständlich! Ich lebe alleine, ich arbeite hart und ich würde ihn einfach so gerne sehen! Ich würde so gerne einfach mal wieder abschalten! Einfach, weil mein Bedürfnis nach Nähe gerade so unsagbar groß ist. Einfach, weil ich kurz davor bin einfach los zu weinen. Einfach, weil ich ausgepowert bin und mit meinen Kräften am Ende. Einfach, weil ich mich frage, wie ich den morgigen Tag körperlich überstehen soll? Ich bin heute umgekippt, einfach weil ich keine Kraft mehr habe. Ich bin müde, noch immer krank und deshalb kurzatmig, schlapp. Aber der Terminplan, mein sonst so guter Freund, nimmt darauf keine Rücksicht. Fordert mich weiterhin gnadenlos und gönnt mir keine Pause.
No, there is no such thing as enough, the glass is bottomless and so I want more. Just more! Because sometimes the barometer of need is overwhelmingly demanding.

Tags

leben 

Kommentare

01:52 10.02.2007
oje, klingt immer düsterer. ich schließe mich der empfehlung von @Abendtraum an und drück dich mal, hug, hug
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:50 09.02.2007
lass badewasser ein, mach die kerzen an, lege dir eine schöne ruhige cd ein, schliesse die augen und entspanne :) ich wünsche es dir...

lg
at


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-09 21:00