Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2008-12-15 20:55
Bad Timing
Piep piep. Piep piep. Sie haben Post.
Wie gehts? Was machst du?
Wir könnten Ski fahren gehen, schwimmen. Wir könnten dies und jenes tun. Die Liste ist lang, viel zu lang für drei Wochen.
Und dennoch sagt es einiges oder nicht? Er will etwas mit dir unternehmen. Richtige Unternehmungen und keine interpretationsbedürftigen Filmeabende.
Schwingungen, Vibrationen, Chemie. Ein halbes Jahr im Ausland.
Es kann jetzt aufflammen, funktionieren, aber ein Feuer kann nicht entstehen. Nicht jetzt, nicht in den nächsten drei Wochen, nicht für das nächste halbe Jahr.
Was nützt es also zu investieren, sich zu treffen? Was nützt das überhaupt? Wir sollten uns in einem halben Jahr verabreden und nicht diese Woche oder nächste. Wir sollten abwarten und mal wieder in Kauf nehmen, dass die Zeit der Gegenspieler ist.
Wir könnten es jetzt auch ausleben, sehen wohin uns all das führt und uns dennoch in einem halben Jahr wieder treffen.
Es könnte aber auch sein, dass wir es ausleben und er in dem halben Jahr jemand anderen kennen lernt.
In einem halben Jahr kann so viel passieren.
Aber egal was ist, sich entwickelt, das halbe Jahr im Ausland rückt mit jedem Tag, jeder Stunde näher und die Abreise wird kommen, ob du es nun willst oder nicht!
Drei Wochen. Verdammt schlechtes Timing. Aber mit dem Timing hattest du es ja noch nie!

Tags

leben 

Kommentare

00:06 16.12.2008
"In einem halben Jahr kann so viel passieren" ...
einer der bekanntestens lebenssinnsprüche ist, dass man im regelfall später meistens doch eher das bereut, was man nicht gemacht hat ...
jeden tag gibt es nur einmal und nie wieder. jede stunde ebenso.
hinwarten heißt auf lebensstunden verzichten. why?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-15 20:55