Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-04-19 11:20
Alles über Gefühle
Und all das wegen einem Mann der mich nicht liebt und den ich auch nicht liebe! Oder, tue ich das? Es gibt diese Momente, da halte ich inne, ein Lächeln im Gesicht, dass er bewirkt hat. Ja, in diesen Momenten bin ich mir sicher, dass ich mehr für ihn empfinde!
Dann bringt er wieder einen Hammer, zeigt mir wie unwichtig, was für ein kleines Rädchen ich in seinem Getriebe bin. Unwichtig und Ersetzbar! Das macht mich traurig und in diesen Momenten halte ich auch inne, einen Menschen, der derart über dich hinwegtritt, den kannst und darfst du nicht lieben!
Und so stehe ich da und versuche mir über meine Gefühle klar zu werden. Aber wozu? Er wird mir niemals seine Gefühle offenbaren und solange muss auch ich sie nicht offenbaren, sie bleiben mein stilles Geheimnis, verschlossen!
Und auch wenn ich mir selbst so unsicher über meine Gefühle bin, so macht es mich traurig nicht mit ihm darüber sprechen zu können. Ich sage ihm, ich hab dich lieb und weiß, dass dieses "ich hab dich lieb" niemals ausreichend ist, denn es ist auf jeden Fall mehr!
Doch er sagt nicht mehr und er gibt mir auch nicht das Gefühl, dass es mehr ist. Ich denke mir, dass ich nur einen Fehler machen muss, einen für ihn unverzeihlichen Fehler und ich bin weg. Er wird nicht mit mir darüber reden wollen, versuchen eine Lösung zu finden, es wird einfach vorbei sein!
Und das wird dann der endliche Beweis sein, dass ich ihm nichts bedeutet habe!
So, auf jeden Fall, an alle die vielleicht ein bisschen besorgt waren wegen meinem Verhalten der letzten Tage, mir geht es soweit besser. Zumindest arbeite ich daran. Momentan gibt es in meinem Leben einfach wahnsinnig viele Stressfaktoren (Schule usw. und natürlich auch ER) und irgendwie scheine ich dem nicht ganz gewachsen zu sein. Aber naja, vielleicht nicht allzu verwunderlich, Alex ist im 7.Himmel und versenkt sich selbst in Hochzeitsplanungen und Stefan ist nicht mehr da, genauso wie meine Eltern, für sie bin ich Luft und auch wenn ich es bleiben möchte. So gibt es eben dennoch Momente, wo ich daran denke, dass es doch ab und zu ganz nett wäre eine Familie zu haben. Eine Familie, die sich kümmert und erkundigt und nicht nur lediglich zu den Feiertagen eine Postkarte schickt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
02:25 20.04.2006
Bestimmte Dinge nicht sagen zu können impliziert nicht immer, dass dort gar kein Gefühl da ist. Halte Dich an die Worte von Lucky - es ist viel Wahres darin und das musst und solltest Du dir immer vor Augen halten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 20.04.2006
liebe bunny, das ist ein (1) mann, der dich da so verwirrt und verärgert. plus ein paar wenige davor. mit diesen "erfahrungen" solltest du noch nicht auf die gesamtheit der männlichen bevölkerung deines weiteren umfelds und hundertfach möglicher alternativen schließen.
und auf dieser minibasis (statistisch absolut unerhebliche fallzahl) solltest du dir erst recht keine schlussfolgerungen auf deine person erlauben.
du bist toll! das lese ich aus deinen zeilen.
und es wird schon noch der richtige merken!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 11:20