Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-19 23:23
Alleine und immer wieder alleine..


Ich liege auf meiner Couch, das Wohnzimmer dunkel, einziges Licht meine Salzkristalllampe und Kerzen. Musik, die aus den Lautsprechern dringt, den Raum erfüllt. Eine Flasche Wein auf dem Tisch, halb leer, ein Glas daneben. Es wäre romantisch, wäre ich nicht alleine, so ist es nur deprimierend.
Ich liege da und starre an die Decke und ich denke, wie heute schon zum tausendsten Mal, an Stefan. Er war immer für mich da, wenn es mir schlecht ging, ich mich einsam fühlte. Jetzt bin ich alleine und noch viel einsamer!
Ich bin müde, aber ich weiß, dass ich jetzt nicht schlafen kann, nicht will. Ich habe Angst vor den Träumen, die mir die Nacht bringt und ich habe Angst, weil ich dann alleine bin. Immer und immer wieder alleine!
Denn da ist niemand, der mir die Hand auf die Schulter legt, mich in den Arm nimmt, wenn ER mich im Traum verfolgt.
Mir wird schlecht, denn es geht mir nicht gut. Seit Wochen treibe ich darauf zu, warte, sitze da, in Stille und hoffe, dass mir jemand zu Hilfe kommt. Im stillen bettle ich darum, aber niemand erhört meine stummen Schreie. Und so sitze ich da, alleine und immer wieder alleine!
Die Menschen um mich herum lachen, ich bin in der Mitte, still. Sie bemerken es nicht und so verschwinde ich langsam, werde immer kleiner und kleiner. Ein winziger Punkt, alleine und immer wieder alleine.

Tags

leben 

Kommentare

12:20 20.11.2005
Es geht hier ja gar nicht darum, dass das mit Dominik gescheitert ist.. es geht viel mehr darum, dass Stefan gestorben ist und dieser Mensch war nun einmal meine wichtigste Bezugsperson und immer für mich da.. er fehlt mir und zwar in jedem aspekt meines lebens.. als berater, als freund.. als vaterersatz und familienersatz..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:34 20.11.2005
auch menschen die lachen, haben ihre sorgen und lachen nicht immer.
irgendwelche sorgen hat man immer. du darfst dich da nur nicht hineinsteigern, auch wenn keyboard, bildschirm und gedankenströme hier "klagenorientiert" sehr verführerisch sind, ganz nach dem t-shirt-motto "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden."
ich denke, es gibt menschen, die wirklich einsam und allein sind.
du lebst - trotz temporär unerfüllten zweisamkeitsidealisierungsgedanken - mitten in einem aktiven und täglich interessanten und fordernden leben.
akzeptiere doch einfach diese - bislang noch so kurze - ruhephase oder versuche noch besser, sie bewußt zu genießen und zu nutzen.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:49 19.11.2005
ich glaube man denkt oft man ist alleine, man denlt alle lassen einen im stich, aber mach die augen auf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-19 23:23