Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-07 15:54
Ahhh.. Männer
Als er kommt, stehe ich gerade mit einer Freundin, in einem Gang, unterhalte mich mit ihr über Männer. Ihn, ich nehme ihn wahr, drehe mich aber nicht um und gehe schon gleich gar nicht zu ihm hin. Wir werden uns sowieso gleich sehen, Ethik, da sitzt er neben mir!
Ich gehe in das Klassenzimmer, er kommt, sagt: "Hallo."
"Hi," erwidere ich, schaue ihn dabei nicht an, bin viel zu viel damit beschäftigt meine Jacke ordentlich über den Stuhl zu hängen.
"Ich hab deine SMS erst heute morgen bekommen."
"Ach.."
"Hast noch jemanden gefunden zum telefonieren?"
"Na klar." Ich lache, schau ihn zum ersten Mal an, ich hoffe er erkennt den Anflug von Ärger in meinen Augen.
Wir reden die ganze Stunde nicht miteinander, sitzen einfach nebeneinander. Ich starre aus dem Fenster, er schaut gerade aus. Stille, Schweigen..

Wir gehen aus dem Klassenzimmer, der Lehrer hat uns fünf Minuten früher gehen lassen, er wünscht mir viel Glück für Deutsch, hätten wir heute eigentlich rausbekommen sollen. Dann geht er, ich gehe in die gleiche Richtung, wie er, hinter ihm. Er ignoriert mich, dann stehe ich da, für einen Moment alleine, er quatscht mit einem Freund, kommt aber nicht noch einmal zu mir. Wir trennen uns ohne eine Verabschiedung!

Entweder ich werde ihn komplett abschreiben (weiß nicht ob ich das kann..) oder ich werde ihn mal wirklich direkt ansprechen...

So etwa: "Was willst du? Freundschaft, eine Beziehung oder eine Affäre fürs Wochenende?"
Also wenn er Freundschaft sagt, dann ich: "Gut, Freunde kann man niemals genug haben!"
Wenn er Affäre sagt: "Sorry, da bin ich nicht die richtige für." Nicht bei ihm, ihn will ich ganz oder gar nicht!
Bei Antwort Beziehung: "Wirklich, das macht aber nicht den Eindruck. Ich meine bei dem momentanen Einsatz, also eine Freundschaft denke ich gerade noch drin, eine Affäre fürs Wochenende auf jeden Fall, aber eine Beziehung? Daran zweifle ich doch sehr!!!"

Jetzt bin ich gerade am überlegen ob ich ihn heute anrufen soll oder nicht!
Was meint ihr?

Tags

leben 

Kommentare

18:41 07.11.2005
doch trau dich, danach bist du stolz auf dich...er kann nicht mehr sagen als dass er nur ne freundschaft möchte.....ok das wird dann wohl hart genug sein, aber besser als diese Ungewissheit wo du mit dir herum trägst. ich drück dir ganz feste die daumen und möchte bald hier was von nem telefongespräch lesen *ich.drück.dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 07.11.2005
*ich trau mich nicht*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:30 07.11.2005
ruf ihn auf jeden fall an und schaff endlich mal klarheit... so kann das ja echt nicht weitergehen ich meine du machst dich ja echt fertig wegen ihm... ich drück dir die daumen aber ich denke, dass dominik einfach nur viel zu schüchtern ist und vielleicht denkt er, dass du irgendwie noch an andi hängst!?
na ja ich wünsch dir alles gute
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 07.11.2005
Ruf ihn an und sag genau das was du hier geschrieben hast....trau dich, nimm all deinen Mut zusammen....ich mein so gehts ja net weiter, und dann hast du wenigstens die Gewissheit ob du mit ihm abschließen kannst Beziehungsmäßig!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 15:54