Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-09-07 23:34
After Sex


Yeah, also ich habe mir lange überlegt was ich schreiben sollte. Manchen ist vielleicht aufgefallen, dass ich schon zwei Tage nicht geschrieben habe. Es hatte wirklich gute Gründe. Der Hauptgrund war Andi, ich hoffe das Bild beschreibt ein bisschen was ich hauptsächlich die letzten Tage gemacht habe.

Manche kratzen sich jetzt vielleicht am Kopf, scrollen zurück und schauen sich das Bild noch einmal an. Eine nackte Frau, vor einer Dusche, Zigarette rauchend.
Ich nenne das Bild "After Sex" , ich glaube jetzt dürftet ihr mich alle verstehen.

Wir haben einfach jede Menge nachzuholen und da gibt es so viele Dinge, die wir eben noch nicht gemacht haben :)
Ok, dass ist eigentlich alles keine Begründung. Der Grund ist eher, dass wir nicht viel anderes machen können, zumindest nicht zusammen. Wir dürfen uns noch nicht zu viel in der Öffentlichkeit zeigen, also liegen wir auf meinem Balkon, gehen dann ab und zu wieder in die Wohnung und fallen übereinander her.
(Einmal haben wir es nicht bis nach drinnen geschafft, aber anscheinend hat es kein Nachbar bemerkt... )

Wenn Andi und ich getrennt sind, dann bin ich meistens in Stefans Wohnung. Es ist erstaunlich was er so alles aufgehoben hat, was man in seiner Wohnung findet. So viele überraschende Dinge.
Ich meine, ihr Leser denkt jetzt vielleicht an schmutzige Pornoheftchen unter dem Bett, aber ganz ehrlich, so etwas hatte ich erwartet. Ich bin viel zu viel mit Jungs unterwegs, als dass mich soetwas hätte überraschen können!

Viel erstaunlicher, war der Schuhkarton den ich unter seinem Bett fand. Eine Schachtel voller Bilder, Briefe und anderen derartigen Erinnerungsstücken. Für mich, nein für viele, ist es normal so etwas aufzuheben. Ich habe tausend solcher Schachteln, schon allein für jeden meiner Freunde einen. Glaubt mir, da kommt einiges zusammen.
Aber Stefan war anders, er war chaotisch und zukunftsorientiert und auch wenn er immer ein zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch war, so war er doch eigentlich niemals sentimental. Als ich die Schachtel entdeckte, hatte ich das Gefühl, dass ein Lichtschalter umgelegt wird. Noch etwas mehr Licht auf das Leben meines Bruders.

Ich habe diese Schachtel sofort mit mir nach Hause genommen, sie steht jetzt bei meinen Schachteln und dort wird sie immer einen Platz haben. Stefans Erinnerungen und die meinen.

Tags

leben 

Kommentare

23:07 08.09.2005
freu mich für dich, das andi jetzt bei dir ist.
schlimm genug das dein bruder so früh gehen mußte.
lg blue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 07.09.2005
Find ich gut.
Denn so wirst auch du dich für immer daran erinnern und eure erinnerungen werden auf ewig eins sein.
ich hätte sie auch behalten.
Das mit Andi find ich ebenfalls prima. es entwickelt sich gut und es ist das was du immo brauchst.
genieße es!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 23:34