Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2008-12-25 13:50
Abstrusely
Euer Treffen dauert sagenhafte sieben Stunden. Du würdest gerne das geplante Gläschen Wein in der Hand halten, aber er ist mit dem Auto unterwegs und will deshalb nichts trinken. Nur ein Schwein trinkt alleine. Außerdem hättest du es komisch gefunden. Du leicht angesäuselt und er nüchtern? Kommt ein bisschen verzweifelt rüber oder nicht?
Vielleicht ist das alles aber auch mal wieder eine Ausrede.
Ihr schaut euch einen Film an, redet. Du bist müde, willst ihn aber nicht raus werfen und so bleibt er. Stunde für Stunde. Bis du ihn dann doch rauswirfst!
Am nächsten Tag. Weihnachten. Besinnlich, ruhig, ohne Streitereien.
Eine Nachricht von ihm.
Er ist verwirrt, kennt das Ziel nicht, will wissen woran er ist.
Warum will er das wissen? Heute gibt es für euch sowieso keine Zukunft. Warum will er reden, anstatt es einfach passieren zu lassen? Schauen wohin das alles führt? Warum muss er fragen, dich unter Druck setzen?
Er möchte Zugeständnisse und du redest um den heißen Brei, weil du nicht bereit bist Zugeständnisse zu machen. Nicht nach drei Treffen, nicht mit so viel Unsicherheiten, nicht mit deiner Abreise in zwei Wochen und nicht mit deinem Freund.
Hat er vergessen, dass du einen Freund hast? Zumindest fragt er nie nach, scheint sich nicht zu interessieren!
Du hast nicht vor dich zu trennen, nicht heute, nicht morgen, nicht für das nächste halbe Jahr.
Tief in deinem Inneren meinst du zu erkennen, dass du auch nicht bereit bist ihn zu hintergehen. Es mag momentan nicht gut laufen, ihr habt Probleme, du bist dir einer längerfristigen Zukunft nicht sicher, aber das hat er nicht verdient.
Nicht mit ihm, denn auch wenn du dir deiner Gefühle für den anderen gerade nicht sicher bist, gefühlslos wird es zwischen euch nie sein.
Also schreibt er, dass er interessiert wäre, es versuchen wollen würde, aber du antwortest nicht. Was sollst du auch antworten?
Er schätzt die Situation vollkommen falsch ein und stellt keine Fragen.
Außerdem ist Er wieder im Lande und auch, wenn du dir sicher bist, dass er sich nicht melden wird. Es ist eine komische Angelegenheit zu wissen, dass er wieder da ist. An Weihnachten, genau zwei Jahre später.
Du hast auf jeden Fall beschlossen nichts zu tun. Denn auch wenn du früher niemals unschuldig warst, so scheint es heute deinem Gewissen zu widerstreben.

Im übrigen: Fröhliche Weihnachten an euch alle da draußen!!

Tags

leben 

Kommentare

19:48 26.12.2008
dir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 25.12.2008
gut, dass du dich entschieden hast. das ist das wichtigste, dass man endlich (wieder) weiß, was man will.
danke für die weihnachtsgrüße und dir noch schöne fest- und feiertage!
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/IMG_1573-Kopie-2.jpg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-25 13:50