Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-02-28 00:10
Ablenkung
Ich hielt in für schwul, absolut. Aufgrund seiner Bewegungen, seines Charakters, seiner Weiblichkeit eben. Er ist wirklich ein sehr femininer Mann und dann fährt er in den Kurzurlaub und bringt mir ein wirklich teures Geschenk mit. Hätte er mir nicht einfach ne Postkarte schreiben können? Postkarten sind nett, man freut sich drüber und erliegt eventuell dem Zwang bei dem nächsten eigenen Urlaub selbst eine zu schreiben. Es ist aber auch leicht diese Höflichkeitsgeste zu ignorieren und niemand ist einem sonderlich böse drüber..
Er ist in meiner Cheerleadermannschaft und bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen, da sind nicht alle Männer schwul. Ich bin der Überzeugung, dass nur wirkliche Männer oder wirklich Schwule in der Lage sind einen derart feminin geprägten Sport auszuführen. Richtige Männer, weil sie in ihrer Männlichkeit so gefestigt sind, dass sie über alle Zweifel, dummen Sprüche erhaben sind!! Meine Mädels aus der Cheerleadermannschaft weisen mich daraufhin, dass er schon von Anfang an in mich verliebt war.. Ach Gott, dass hat mir jetzt gerade noch gefehlt! Ich meine, dass klingt jetzt fies und irgendwie sehr hässlich, aber ist doch wahr! Solche Dinge verkomplizieren alles! Man muss jedes Wort auf die Goldwaage legen, darf nicht zu nett, aber auch nicht zu schroff sein, weil man keine Hoffnungen wecken, aber auch niemanden vor den Kopf stoßen möchte!
Er ist mein Antityp, das heißt, ich kann meinen Typ Mann nicht so genau beschreiben, aber er ist das Gegenteil davon. Komplett, in jeder Weise!!
Ich habe ihn niemals motiviert, ich war niemals übermäßig nett zu ihm, na zumindest nicht netter als zu allen anderen.. Ich hoffe wirklich, dass er jetzt nichts erwartet, weil ich sein Geschenk angenommen habe, aber irgendwie scheint er mir der Typ für sowas.. Auf jeden Fall hat er mich heute nach dem Training gleich mal angerufen. Zuhause!! Nicht für einen kurzen Schwatz auf dem Handy! Und es ging ihm auch nicht drum einfach zu fragen, wie mir das Geschenk gefällt, er wollte wirklich reden. Richtig laaang reden!
Na zumindest lenkt mich diese Situation gerade von all dem anderen Chaos in meinem Leben ab und das hat doch was oder? Hoffentlich werde ich diese Aussage nicht bereuen!!

Tags

leben 

Kommentare

01:33 28.02.2007
ein neuer, hurra. das wäre doch mal ne abwechslung.
und was für ein geschenk war es denn nun????
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-28 00:10