Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-06-23 23:33
A lovers history
Some people believe that without history, our lives amount to nothing. At some point we all have to choose: Do we fall back on what we know, or do we step forward to something new? It's hard not to be haunted by our past. Our history is what shapes us... what guides us. Our history resurfaces time after time after time.

Fakt ist, dass er ein netter Kerl ist und zweifellos ein nettes Mädchen in mir sieht. Ich habe ihm viele Horror-Geschichten aus meiner Vergangenheit erzählt, ein paar Leichen aus dem Keller gezerrt, aber er glaubt mir nicht. Er hört die Geschichten und ich sehe sein Stirnrunzeln, weil er die "böse" und vor allem stark vorbelastete Person nicht mit mir in Einklang bringen kann. Mir ist wichtig, dass er auch diese Seite kennt und von noch größerer Bedeutung, dass er diese akzeptiert. Seien wir ehrlich: Neue Kreise sind schön und gut, aber sie schaffen auch zu viel Freiraum. Zu viele Möglichkeiten sich neu zu erfinden, zu schaffen.
I haven´t been myself lately.
Ich war brav. Ich habe kaum Alkohol getrunken, war auf so gut wie keiner Party. Da war die Magensache und die Zahngeschichte, die noch immer nicht ausgestanden ist (eine Wunde hat sich so schlimm entzündet, dass man sie nun wieder öffnen musste). Vor allem waren da aber Michi und Joe (die ich zugegebenermaßen beide auf eine gewisse Art und Weise vermisse). Unverbindlichkeit und absolute Freiheit. Chaos. Mir fehlt die Bosheit. Ich war gerne böse. Zumindest ein ganz klein wenig. Ich meine, wir sprechen hier ja nicht unbedingt von unzähligen One-Night-Stands und Sex in der Öffentlichkeit. Ich denke da eher an ausschweifenden Partys, rauschende Feste, ein klitzekleines Affären-Dingsda....
Den Freitag hatte ich für Toby reserviert. Wir haben uns lange nicht mehr so richtig gesehen, wirklich Zeit miteinander verbracht. Nähe, um ein vertrauensvolles Fundament zu schaffen ist mir (wie schon im letzten Eintrag erwähnt) wichtig. Wir telefonieren und ich erzähle ihm, dass ich noch immer sehr wenige Dinge essen kann (nichts hartes, nichts scharfes, nichts heißes usw.) und dann komme ich bei ihm an und stehe vor einem für acht Personen gedeckten Tisch. Die Planung für seinen Filmeabend hatte er am Telefon mit mir besprochen, aber von Essen war niemals die Rede. Er hat sich spontan dazu entschlossen mal wieder für alle zu kochen. Green Curry. Heiß und scharf.
Um ein Uhr gehen "seine" Gäste nach Hause und er todmüde ins Bett. Zwei Minuten später ist er eingeschlafen. Mein Kiefer pocht, die mit Gaze gefüllte Wunde brennt und ich sehne mich nach Aufmerksamkeit. Körperlicher Aufmerksamkeit. Samstag Mittag fahre ich nach Hause, denn er muss kurzfristig weg. Was heißt kurzfristig: Er wusste es schon am Freitag! Und so viel dazu, dass er Zeit mit mir verbringen wollte... Er hätte seinen Filmeabend MIT Essen auch verschieben können!
Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll. Ja vielleicht, aber wenn ich ehrlich bin haben mich die späten Treffen mit Michi mehr zufrieden gestellt, befriedigt, als diese Verabredung mit meinem "Freund". Kein Sex, keine Zweisamkeit und eigentlich auch nichts nettes... Ich meine, muss man seine Freunde zum Essen einladen, wenn man weiß, dass die Freundin noch nicht wirklich essen kann??
Michi ist ein Dreckskerl, aber eines muss ich ihm zugestehen, wenn ich bei ihm war hat er mich wie ein Gentlemen behandelt. Zuvorkommend nett. Und Manuel auch und Andi sowieso...
Während ich, selbst schlaflos, Tobys Atemzügen lausche, denke ich an Michi und unsere letzte gemeinsame Nacht. Ich denke an Andi und all die Männer vor ihm und ich werde richtig "böse". Treue, was ist das??
Our history is what shapes us... what guides us.
Ich bin mit Toby zusammen, aber eine Beziehung ist schnell begonnen und meiner Meinung nach auch schnell wieder beendet. Wir sind zu kurz zusammen für langweiligen Pärchentrott und dennoch: Mir ist langweilig und verliebt bin ich irgendwie auch nicht! Ich meine, da gibt es Momente in denen ich dümmlich grinse und diesen rosa angehauchten Blick bekomme und einen Wimpernschlag später denke ich mir dann wieder: "Nein! Nein, nein..."
Von dieser Situation ausgehend gibt es nun eine Reihe von Möglichkeiten:
1.) Es macht endlich wirklich so richtig "klick" und ich bin danach die glücklichste, verliebteste Person auf Erden (liiert UND treu)!
2.) Es macht nicht "klick", aber ich bleibe dennoch mit ihm zusammen, weil man gewisse Dinge schließlich mitnehmen muss (= Rat meiner Freundin)! In diesem Fall rechne ich damit, dass der Punkt mit der Treue nicht allzu lange herhalten wird....
3.) Es macht "klick" und ich bin mit Toby glücklich, aber dennoch nicht treu, weil ich feststelle, dass ich ein bisschen "Bosheit" brauche, um mich wohl zu fühlen...
4.) Ich trenne mich von Toby und fröhne wieder meinem "bösen" Singleleben, dass ich ach so liebe und vermisse!

So what? What about our history?
I think, we can ignore it all we want, but some day our history eventually always comes back to haunt us.

Tags

leben 

Kommentare

20:33 25.06.2007
klick 1 ist natürlich das jungmädchenideal , aber klick 3 hat natürlich auch etwas für sich bzw. für dich . klick 4 wäre trotz libidosatisfaktion seelisch wohl eher unbefriedigend , also dann wohl erst mal klick 2 ... und vielleicht weihst du ihn ja dann doch einfach mal in die tiefen gründe richtig wilden sexes ein?
ich würde ihm noch chancen geben - und ihm den faux pas des filmessens mit freunden bei gelegenheit als schlechtes beispiel "aufs brot schmieren".
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-23 23:33