Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-06-05 12:06
... mit Anhang
Ich warte auf seinen Anruf. Paradox oder? Aber ich telefoniere einfach gerne mit ihm, erzähle von den kleinen, großen Problemen und Höhepunkten des Tages. Er steht auf meiner Seite, interessiert sich in erster Linie für mich und nicht das Chaos, dass meine Schwester, Freundin oder wer auch immer, angerichtet hat. Ich rede wahnsinnig gerne, aber ungern über meine Wenigkeit (schwer zu glauben, ich weiß...) und so unterbricht er mich immer Mal wieder und sagt, dass er sich weniger für Ivy, sondern viel mehr für mich interessiert. "Was hast Du heute gemacht?"
Ist doch nett oder? Ich finde schon.
Wenig später teilt er mir mit, dass seine Firma jährlich einen Betriebsausflug veranstaltet und dass die Familien mit eingeladen sind. Familien oder der sogenannte Anhang. Ich bin eingeladen und für einen Moment bleibt mir das Herz stehen. Mal wieder. Ich bin jetzt also der Anhang. Der ANHANG. *Würg*
Einer emanzipierten Frau kann so etwas doch einfach nicht gefallen oder? Einer Frau, die es gewohnt ist auf den eigenen Beinen zu stehen, die schon vor langer Zeit gelernt hat alleine klar zu kommen geht eine derartige Bezeichnung gegen den Strich. Nein, nein, nein.
"Bezahlter Urlaub" kontra "die Jüngste zu sein".
All seine Kollegen sind verheiratet und haben schon ein, zwei Kinder! Mindestens ein zehn Jahres Unterschied, ja wahrscheinlich ist die Altersdifferenz zu den Kindern geringer!!
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich bereit für so etwas bin. Bereit für einen Betriebsausflug mit lauter Älteren, die mich wahrscheinlich mit dem Kindermädchen verwechseln. Bereit dafür der Anhang von jemanden zu sein. Bereit mit ihm zu verreisen. Bereit für all das! Ernsthaftigkeit, Pläne und so ein Zeug.
Egal, egal. I am coping. At least I try to.
Aufgeben geht nicht und einen Rückzieher werde ich jetzt auch nicht machen. Ich schaue mir das Ganze jetzt erst einmal noch ein bisschen genauer an und dann werde ich schon sehen, ob ich gewisse Dinge akzeptieren kann oder eben nicht...
Ganz allgemein streite ich mich gerade dramatisch mit meiner jüngeren Schwester, die einfach einen an der Klatsche hat. Von einer 18-Järhigen erwartet man mit der Zeit einfach mehr und nicht immer weniger!
Außerdem plane ich mal wieder einen Urlaub, der wahrscheinlich sowieso nicht zu Stande kommt und by the way hab ich mittlerweile eigentlich auch gar keine Lust mehr darauf!
Last but not least habe ich mich heute endlich dazu durchgerungen bei einem Zahnchirurgen anzurufen. Meine Weisheitszähne sollen nämlich raus! (Eigentlich sollten sie schon vor zwei Jahren raus, aber wer zählt schon so genau mit?) Mir zittern jetzt schon die Knie. Ich glaube ich habe schon einmal erwähnt, dass ich nicht so der Spritzen- und Ärzte-Fan bin ...
Die Untertreibung des Jahrhunderts, fürchte ich.

Tags

leben 

Kommentare

03:07 07.06.2007
doch, natürlich hat auch das hat seine positiven aspekte, die sogar überwiegen müssen, sonst würdest du die zähne ja lassen wie sie sind.
und die pärchensache bringt doch auch emotional viel positives fürs gemüt, nicht nur für die oberfläche (was denn, vom vielen essen gehen schon runder geworden?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 06.06.2007
Nun ja.. was ist an der Entfernung von vier Zähnen unter Narkose positiv? Ist mir ein klein wenig schleierhaft... Leider ist es aber notwendig und zwar jetzt!!
Und zu der Pärchensache: Ich bin einfach noch nicht bereit, als Teil eines Paares betrachtet zu werden.. Irgendwie passt das gerade nicht zu meinem momentanen Ich!! Und deshalb fällt mir auch in dieser Hinsicht positives Denken schwer. Das einzig positive an der Sache ist im Moment nämlich, die Möglichkeit auf ganz viele neue Entdeckungen (zB. Essenstechnisch, was Ausflüge betrifft) und das ist doch ein klein wenig oberflächlich oder nicht? Schließlich sind das keine Gründe Beziehungen zu führen! Zumindest nicht in meinem Wertesystem
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:15 06.06.2007
alles gute für dich und deinen za-besucht! wird schon nicht so schlimm werden.
irgendwie neigst du zum negativ-dramatisieren?
oder verführt dich das diary dazu?
versuch doch mal ganz antagonistisch die gleichen fakten positiv zu denken und zu schreiben, z.b. die za-sache - und die pärchensache auch
Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-05 12:06